partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

sound and light Bochum   

partymat verzeichnis header

Rainer Absch

• Telefon: 0178/1308549

• http://www.sal-bo.de
• Preisniveau: gehoben

sound and light Bochum

Hi!

Mein Name ist DJ Rainer und ich professioneller Hochzeits- und Event-DJ aus Bochum und für meine Kunden in ganz Deutschland unterwegs.

In meiner Tätigkeit sehe ich mich als Dienstleister, der dafür da ist, die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden zu erfüllen. Manchmal auch die unausgesprochenen Wünsche :-)

Außerdem stehe ich mit meiner mehr als 20 Jahre langen Erfahrung meinen Kunden selbstverständlich auch als Berater stets zur Seite. Aus meinem großen Netzwerk kann ich natürlich auf Wunsch auch den Kontakt zu weiteren Dienstleistern vermitteln.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 22.11.2018