Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
  1. Verzeichnis
  2. Saal
  3. Saarbrücken
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Saarbrücken hochzeit feiern

Wir suchen für unsere Hochzeit und die Taufe unseres Kindes einen Raum/Festsaal für ca 55Personen ... 1

• Details:»Saarbrücken hochzeit feiern«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saal mieten Saarbrücken für Hochzeit

Ich suche einen schönen Raum zum mieten für meine Hochzeit der Raum sollte nicht all zu groß sein...

• Details:»Saal mieten Saarbrücken für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Vermietungssäle Saarbrücken für Kommunion

Hallo:-) Ich bin 32 Jahre alt und suche einen Saal für die Kommunionfeier meiner Tochter an oben ge...

• Details:»Vermietungssäle Saarbrücken für Kommunion«

Festsaal Saarbrücken für Hochzeit

Wir suchen für unsere Hochzeit (ca.50 Gäste) einen bescheidenen Festsaal.Das einzige was uns am He...

• Details:»Festsaal Saarbrücken für Hochzeit«

Saal für 50 Geburstag in Saarbrücken

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Festsaal muss nicht unbedingt groß sein für ca.... 2

• Details:»Saal für 50 Geburstag in Saarbrücken«

Hochzeitssaal saarland in Saarbrücken

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten am 13. Juni 2015 heiraten. Ausweichtermin wäre der ...

• Details:»Hochzeitssaal saarland in Saarbrücken«

Mehrzweckhalle für Erstkommunion in Saarbrücken

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen dringend einen Saal für die kommunion unserer Prinzessin,...

• Details:»Mehrzweckhalle für Erstkommunion in Saarbrücken«

Kleiner festsaal miete Saarbrücken für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist es wichtig das in den Saal bis zu 100 Personen passen. Auf...

• Details:»Kleiner festsaal miete Saarbrücken für Hochzeit«

Halle für Firmenfeier in Saarbrücken

Sehr geehrte Damen und Herren,im Namen des CJFA’s der Universität des Saarlandes bin ich auf der ...

• Details:»Halle für Firmenfeier in Saarbrücken«

Partylocations raum Saarbrücken für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den 1.Geburtstag meiner Tochter am einen Feiersaal...

• Details:»Partylocations raum Saarbrücken für Geburtstagsparty«

Für Hochzeit in Saarbrücken

Guten Morgen, ich würde gerne bald meine Hochzeit feiern und wollte fragen ob es denn bei ihnen...

• Details:»Für Hochzeit in Saarbrücken«

Für Hochzeit in Saarbrücken

Guten Morgen, ich würde gerne bald meine Hochzeit feiern und wollte fragen ob es denn bei ihnen...

• Details:»Für Hochzeit in Saarbrücken«


Andere Leute haben in Saarbrücken bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Saengerin  •  Scheune  •  Schiff  •  Schlager  •  Schloss