partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Qnot   *****

partymat verzeichnis header

Herr Blödsinn

Im Kisker 6
32139 Spenge

• Telefon: 05206-920399

• Telefon: 0171-2876782

• http://www.qnot.de
• Preisniveau: üblich

Wenn Rainer Blödsinn als „Feuerspuckender Springteufel“ durch die Gassen hüpft, als „Stelzenroboter“ die Messebesucher zum Stauen & Fotografieren veranlasst, mit dem „Stelzenpolizist“ den Verkehr regelt, als „Stelzen-Weihnachtsmann“ Geschenke verteilt oder wie von Geisterhand Tiere aus Luftballons knotet, muss der Zuschauer schon mal den Kopf in den Nacken legen.

Auch als Walkacts oder Bühnenshows regt er Klein und Groß bei verschiedenen Aktionen zum Mitmachen an.

Seit über 15 Jahren ist der 41-jährige gelernte Koch und Konditor nun professionell als Akrobat, Stelzenläufer, Showkoch, Showkonditor und Jongleur tätig. Ob mit Straßentheater, Akrobatik oder Jonglage, Unterhaltung steht bei Ihm an erster Stelle. Auch mit Kollegen als „Duo Glupo“ oder „KochBAR“.

Was Ihn auszeichnet: Er spielt mit und zwischen den Gästen. Man kann Ihn bestaunen und auch anfassen. Aber Vorsicht! – Er fasst auch zurück und binde die Zuschauer mit ein ins Geschehen. Dort macht der ein oder andere mit Ihm Akrobatik und jongliert, andere wiederum schauen nur zu und lassen sich begeistern.

Rainer Blödsinn, Name ist Programm!


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Qnot«:

    b.noes...hotmail.de    12345
Wir sind mit dem Auftritt von Herrn Kunoth alias Herr Blödsinn seeehr zufrieden. Er hat unsere Gäste während des Hochzeitsessens sehr gut unterhalten und auch sein Auftritt mit Jonglage, Hochrad und Artistik unter Inbezugnahme einiger Gäste war sehr gut! Das alles auch noch für eine gute Gage - er hat sich jeden Cent verdient.
Vielen, vielen Dank!


    marina-brth...T-ONLINE.DE    12345
Tolle Gags, dezente Situationskomik als Kellner, Vorführung super, Gäste waren begeistert. Sehr zu empfehlen!!

    ...    12345
Rainer Blödsinn hat unsere Betriebsfeier zu einem Erfolg gemacht.
Da wir in der Gatrobranche tätig sind konnten wir Hr. Kunoth als Spasskellner mit unserer eigenen Dienstkleidung ausstatten, so dass er zuerst von den »normalen« Kellnern nicht zu unterscheiden war. Deshalb waren unsere Profis von seinen ersten Aktionen ziemlich entsetzt.
Die Auflösung kam, als er einige Zaubertricks am Tisch zeigte. Begeistert waren alle von seinen akrobatischen Künsten und der Spass war riesengroß da einige Kollegen in die Aktionen einbezogen wurden. Vielen Dank für den schönen Abend!


    raine.bassen...gmx.de    1234-
Angenehmer Kontakt mit dem Künstler, alle Absprachen wurden eingehalten. Sicherer, professioneller Auftritt. Unser Publikum ist ein wenig verwöhnt, hat ähnliche Auftritte in den Vorjahren gesehen, deshalb haben einige Gäste nur »ja, war ok« als Beurteilung gegeben.

    u.mthe...t-online.de    12345
hallo,

Herr Rainer Kunoth hat allen sehr gut gefallen
und war eine bereicherung für unser Fest, vielen Dank.

MfG
Feuerwehr Balhorn
Uwe Mathe


    tanjasagner...googlemail.com    12345
Rainer Kunoth ist auf unserem Wichtelmarkt als Weihnachtself aufgetreten und hat ein tolles Programm gezeigt. Er hat die Kinder prima mit einbezogen und sie damit total begeistert! Viele Besucher wollten nach seiner Performance seine Visitenkarte und werden ihn bestimmt weiterempfehlen!!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.02.2007