partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Poorartist   

partymat verzeichnis header

Herr Anselm

Bergstr.15
77972 Mahlberg

• Telefon: 07825 4679944

• Telefon: 01733911296

• https://www.poorartist.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: niedrig

Poorartist

Poor Artist die unplugged Band

Poor Artist ist ein Projekt von Peter + Tamash die, der kommerziellen Tanzmusik abgeschworen haben. Bei diesem Projekt werden die schönsten Pop- und Rocksongs auf ein Minimum an Instrumenten reduziert, unplugged also.

Unplugged kommt aus dem englischen plug, „Stecker“ sinngemäß „nicht [in die Steckdose] eingesteckt“) . Die Akustikversion von Musik, die ursprünglich mit Hilfe elektronischer Veränderungen produziert wurde und nun nur auf akustischen Instrumenten gespielt wird z. Beispiel Gitarre oder Klavier bzw. Keyboard.

Mit verschiedenen Stimmen wird das ganze rund. Die Leidenschaft von den Musikern ist in jedem Song zu spüren und zu hören. Mit Gitarren und Percussions werden die Pop- und Rocksongs minimalisiert und so unplugged dargeboten. Durch die Minimalisierung ensteht aber kein Qualitätsverlust, im Gegenteil die Zuhörer empfinden die Lieder ganz intensiv. Sie finden uns natürlich auch in sozialen Netzwerken wie Facebook.

D.h. einfach hören und geniesen.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 27.12.2013