partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

PARTYBAND FREIBURG   *****

partymat verzeichnis header

Erich Schwarz

• Telefon: 0761-288715

• Telefon: 0151-53738997

• bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

Top-aktuelle Partyband die Musikliebhaber und Tänzer begeistert.Das ist die neue Tanz- und Partyband aus Freiburg! Wir sorgen bestimmt auch auf Ihrer Veranstaltung, egal ob große Hallen-Events, Firmenfeiern, Strassenfeste, Hochzeiten, Geburtstage oder Weinfeste für ausgelassene Stimmung. Sowohl mit den Hits der vergangenen Jahrzehnte, als auch mit brandaktuellen Titeln heizen wir unserem Publikum ordentlich ein. Von Discofox-Klassikern, aktuellen Party-Hits über Oldies, Rock, NDW, Schlager bis hin zu Volksmusik bzw. volkstümlichem Schlager ist garantiert für Jeden etwas dabei. Gerne stellen wir uns auf den Musikgeschmack unserer Zuhörer ein und erfüllen so manchen musikalischen Wunsch.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »PARTYBAND FREIBURG«:

    anaklosek...gmx.net    12345
Super Band!würde ich jedem empfehlen. Danke dass ich für meinen Mann singen durfte:)



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 20.07.2011