partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

www.ownpro.de   

partymat verzeichnis header

Herr Rainer Kraft

Erzbergerstrasse 5
68789 Sankt Leon-Rot

• Telefon: 0171-4752840

• Telefon: www.musicalmeetsrock.de

• http://www.ownpro.de
• Preisniveau: üblich

Seit 16 Jahren sind wir sehr erfolgreich aktiv, im Kerngeschäft Hochzeiten (D.A.CH). Viele jährlich stattfindende öffentliche Auftritte und ein stetig wachsender Fankreis runden dies ab und geben uns die nötige öffentliche Präsenz, aus der wir unser Feedback ziehen und nach jedem Auftritt bestätigt sind das Richtige zu tun.
In einem zweiten Projekt, Musicalmeetsrock.de konnte man uns bereits auch neben Künstlern wie Roger Cicero, Christina Stürmer, Revolverheld, UB40 und Glashaus sehen.
Wir bieten Pakete an mit Gesang in der Kirche (Aus unserem Archiv und Wunschtitel), sowie Abendprogramm. Mediale Austattung wie Licht und Ton ist im Preis inbegriffen. Beamerprojektionen und Raumilluminationen gestalten wir auf Anfrage.
Zur Person:

Rainer Kraft
Der Sänger Rainer Kraft, der den 3. Platz beim Förderpreis Rhein-Neckar 1996 gewann, hat bei unzähligen Bands und Projekten mitgewirkt.
1997 produzierte er eine CD für das Möbelhaus IKEA (IKEA Band Expirience) und veröffentlichte mit Voice Net seine erste eigene CD „Endlich“ bei der er sowohl Sänger als auch Komponist ist.
Bis heute wirkt Rainer Kraft bei vielen musikalischen Projekten mit, wie die „Schlagerschow Hits“, Rock, Pop im Duo mit Sascha Krebs (Premiere am 8. Mai 1997 Staatstheater Saarbrücken, die Show läuft seitdem Non-Stop).
Er war unter Vertrag bei der AMERICAN MUSICAL & THEATRE COMPANY und auf Deutschlandtournee in der Hauptrolle des Pontius Pilatus in Jesus Christ Superstar, in Zusammenarbeit mit Robert Stigwood und David Land. Eine weitere Deutschlandtournee absolvierte er mit dem Musical Cabaret als Sänger und Tänzer (Regisseur und Producer John Manzl, Broadway New York). Er trat unter anderem als Support mit Bands und Künstlern wie Karel Gott (Rosengarten Mannheim), den Scorpions, der Jazz Big Band, Bajazzo Big Band, Weather Girls (Stella Musicals Stuttgart), Boney M, PUR und vielen mehr auf.
Sogar vor einer CD Produktion mit Tony Marshall (Lass es rollen) machte Rainer nicht halt.

Am 24.04.2007 veröffentlichte man mit Rainer und Vanessa die Youngstar Version des Liedes „Meine Welt“, unter anderem mit Xavier Naidoo, Uwe Ochsenknecht, Joy Fleming
und Rolf Stahlhofen u.a.

Musik/Text: X. Naidoo, M. Grosch, F. Dada, M. Simon/M. Grosch
(P) 2007 Edition Wortgewandt, Hanseatic/Warner Chappell
Produziert von Stadtmarketing-Mannheim LC 03227
Kulturnetz Rhein Neckar
VÖ am 24.04.07

Vanessa Kraft
Die 26-jährige Vanessa Kraft begann bereits mit 16 Jahren abseits ihres bisherigen Chorhintergrundes, währenddessen sie an einer
CD-Produktion mitwirkte, einen solistischen Werdegang als Sängerin. So lernte sie mit der Zeit nicht nur Deutschlands musikalische Seite
immer besser kennen, sondern wurde ferner von diversen Künstlern an unterschiedlichsten Schauplätzen des Landes geprägt.
Von München bis Hamburg auf den Brettern die die Welt bedeuten.
Immer wieder unterstützt Vanessa gerne wohltätige Projekte in der Region, zb. zugunsten der Lebenshilfe Mannheim, in deren Haus sie regelmässig Konzerte veranstaltet
Von Chanson bis Musical, von Pop bis Rock, 80er und Neue Deutsche Welle ist ihr Repertoire so facettenreich, dass diese junge Künstlerin kaum
in ein Genre einzuordnen ist. Ebenso vielseitig sind die Projekte der Sängerin, die nicht nur als Solistin mit Showgrößen wie Nino de Angelo,
Karel Gott, Weather Girls und Boney M, sondern auch als Support Act bei diversen Bands oder Chören mitwirkt.

Mit weit mehr als 100 Auftritten Jährlich, ist
Vanessa sicherlich eine der beliebtesten und
meistgebuchten Sängerinnen der Metropolregion Rhein-Neckar



Kontakt: 0171-4752840
ownpro.de
musicalmeetsrock.de

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 02.04.2010