Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. Saarbrücken
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Räume mieten Saarbrücken für Geburtstagsparty

Zwei Freunde und ich möchten am Samstag, 21.2. eine gemeinsame Geburtstagsparty in Saarbrücken mac...

• Details:»Räume mieten Saarbrücken für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeit,location,hütte,saarbrücken

Die Feier soll eigentlich im Freien stattfinden (deshalb sollte der Garten/Wiese oder das Land vor/h... Budget mit Catering!

• Details:»Hochzeit,location,hütte,saarbrücken«

Schloss Saarbrücken mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche für eine Geburtstagsparty (40er) am eine entsprechende RÃ...

• Details:»Schloss Saarbrücken mieten für Geburtstagsparty«

Raum mieten Saarbrücken für Geburtstagsparty

Guten Tag,wir sind zwei Personen, die zusammen eine Geburtstagsfeier planen. Wir werden am 30 bzw. ... Getränke und Zapfanlage nur eventuell

• Details:»Raum mieten Saarbrücken für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Saal mieten Saarbrücken für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,In Ermangelung einer eigenen Unterkunft suche ich für meinen 17. Ge...

• Details:»Saal mieten Saarbrücken für Geburtstagsparty«

Halle in Saarbrücken für Konzert

Sehr geehrte Damen un Herren,ich plane eine Musikveranstaltung im Raum Saarbrücken und benötige d... je nach Größe kann der Preis variieren. Die Größe des Konzerts wird den Begebenheiten angepasst. Voraussichtlich irgendwann im September/Oktober.Personenanzahl variiert je nach Angebot zwischen

• Details:»Halle in Saarbrücken für Konzert«

Partylocations Saarbrücken für Geburtstagsparty

Ich feiere meinen 25. Geburtstag, ein viertel Jahrhundert, im Dezember. Ich möchte einetolle party ...

• Details:»Partylocations Saarbrücken für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kleine hallen in Saarbrücken und umkreis für Geburtstagsparty

Wir wollen zu zweit eine Geburtstagsfeier veranstalten.dafür brauchn wir einen geeignetetn Raum im... zwischen und

• Details:»Kleine hallen in Saarbrücken und umkreis für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Festhalle in Saarbrücken zu Vermieten für Geburtstagsparty

Hallo!,ich suche ein Festhalle für den ersten Geburtstag meines Söhnes. Wir haben schon alles, un...

• Details:»Festhalle in Saarbrücken zu Vermieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstag feiern Saarbrücken für Geburtstagsparty

Am möchte ich in Saarbrücken meinen 25. Geburtstag feiern uns suche hier die passende Örtlichkeit... suche Location für meinen 25.! Brauche nur die Räumlichkeiten, Essen und Getränke usw übernehm ich selbst. Zentral in Saarbrücken wäre gut aber nicht zwingend. Etwas lautere Musik sollte kein Problem sein.

• Details:»Geburtstag feiern Saarbrücken für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten Saarbrücken für Geburtstagsparty

Guten TagEs wäre sehr wichtig dass der Raum genug Platz zum Tanzen bietet.Zusätzlich würde es m...

• Details:»Partyraum mieten Saarbrücken für Geburtstagsparty«

Mieträume Saarbrücken für Geburtstagsparty

Bräuchte für am einen schönen angenehm großen Raum für meine Geburtstagsparty. Bin noch 17 Jahr...

• Details:»Mieträume Saarbrücken für Geburtstagsparty«

Partyräumlichkeiten Saarbrücken für Geburtstagsparty

Wir suchen anläßlich eines 40. Geburtstags eine Location. Optimal wäre mit Grillmöglichkeit (kei...

• Details:»Partyräumlichkeiten Saarbrücken für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räumlichkeit für Geburtstagsparty in Saarbrücken

Gesucht werden passende Räumlichkeiten für den 18. Geburtstag zweier befreundeter Schulkameraden i... 2

• Details:»Räumlichkeit für Geburtstagsparty in Saarbrücken«

Mo club Saarbrücken für Geburtstagsparty

Halloich suche drigend eine Räumlichkeit um meinen Geburtstag zu feiern. Lange bin ich auf der Suc...

• Details:»Mo club Saarbrücken für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume Saarbrücken für Geburtstagsparty

Ich suche für meinen Geburtstag einen schicken Raum oder eine Bar bzw. Club für ca. 50-65 Personen...

• Details:»Partyräume Saarbrücken für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Party halle mieten Saarbrücken für Silvester

Ich bitte Ihnen hiermit für mich einen Raum frei zu suchen und zu mieten. Ich brauche unbedingt ein... Partyraum die ich jetzt meine ist für Jugendlichen die mit älter von 16-20 Jahre. Deshalb will ich das der Party es möglich normal & modern aussehen.

• Details:»Party halle mieten Saarbrücken für Silvester«

Saarbrücken Silvester schloß

ich suche für Silvester eine geeignete Partylocation in Saarbrücken oder Umgebung! Die Feier finde... 1

• Details:»Saarbrücken Silvester schloß«

Silvester Saarbrücken schloss

ich suche für Silvester eine geeignete Partylocation in Saarbrücken oder Umgebung! Die Feier finde... 1

• Details:»Silvester Saarbrücken schloss«

Silvester location Saarbrücken mieten

Hallo=) wir suchen dringend eine location für silvester, für -30 Personen! wir sind keine kr...

• Details:»Silvester location Saarbrücken mieten«


Andere Leute haben in Saarbrücken bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Oktoberfest  •  Oldtimer  •  Partyraum  •  Partyservice