Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Musik
  3. München
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Kalteis Ostermünchen für Geburtstagsparty

Hallo.Für einen dreifachen 40er Geburtstag suchen wir eine Location in München. Wir werden ca. 12...

• Details:»Kalteis Ostermünchen für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Geburtstagslocation München für Geburtstagsparty

60. Geburtstags-Feier im kleineren Kreis. Es sollte möglich sein, auch selbst Musik zu machen, d.h....

• Details:»Geburtstagslocation München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Partyraum München mieten für Geburtstagsparty

Hallo!Ich möchte am 19. September meinen 30. Geburtstag feiern und bin gerade auf der Suche nach ... keine Wirtshaus, oder Restaurant-Atmosphäre

• Details:»Partyraum München mieten für Geburtstagsparty«

Bauernhof hochzeit bei München

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir freuen uns schon sehr auf unsere Hochzeit nächstes Jahr und sin... kann auch mit Übernachtung sein, dafür wäre auch ein budget vorhanden

• Details:»Bauernhof hochzeit bei München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

München mieten Getränke selbst Mitbringen für Geburtstagsparty

Hallo, für unseren 30. Geburtstag suche ich zusammen mit einer Freundin in München (möglichst ze... Musikanlage vor Ort und eine Bar (ist das mit Theke gemeint?) wäre toll.

• Details:»München mieten Getränke selbst Mitbringen für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Essen Mitbringen München location für Geburtstag

Hallo. ich möchte am 19.9. mit Freunden in meinen Geburtstag reinfeiern. Für das Essen möchte ich...

• Details:»Essen Mitbringen München location für Geburtstag«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räume Geschlossene Gesellschaft München für Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bitte um ein Angebot mit Catering und ohne Catering (Catering wir...

• Details:»Räume Geschlossene Gesellschaft München für Geburtstag«

Draußen feiern München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte nur einen Raum mieten, Catering wird selbst gestellt. De...

• Details:»Draußen feiern München für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertungen:Dieser Anfrager hat 2 Bewertungen geschrieben:
- am 24.01.2010 für »«
- am 24.01.2010 für »«

Restaurant mieten, München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich suche für eine Geburtstagsparty am 23. - oder noch besser - im e... Bühne wäre gut, muss aber nicht unbedingt sein

• Details:»Restaurant mieten, München für Geburtstagsparty«

Hochzeit München schloss

Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten Sie hiermit bitten, uns zur Feier unserer Hochzeit, die... 22 Uhr bis 3 Uhr Musik auflegen 2-3 Stunden fotografieren, Hochzeitspaar und Gäste

• Details:»Hochzeit München schloss«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Hochzeit Botanischer garten München

Hallo,wir sind auf der Suche nach einer Location in München, an der wir ab Spätnachmittags (ca. ... Termin stht noch nicht genau fest, die ersten 2 Juniwochen

• Details:»Hochzeit Botanischer garten München«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Partyräume München ost für Geburtstagsparty

suche einfachen partyraum für den zeitraum von ende november bis anfang dezember 2009. es ist vorge...

• Details:»Partyräume München ost für Geburtstagsparty«

Partyraum mieten München für Geburtstagsparty

Ihr Lieben, suche einen Raum, in dem ich meinen 40sten Geburtstag feiern möchte. Toll wäre, wenn w...

• Details:»Partyraum mieten München für Geburtstagsparty«

München Geburtstagsfeier Räumlichkeiten für Geburtstagsparty

Ich suche für meine Geburtstagsparty eine Möglichkeit zum Feiern für ca. 15-20 Personen. Ich stel...

• Details:»München Geburtstagsfeier Räumlichkeiten für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Geburtstagsparty plätze mieten München

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Partylocation für meinen...

• Details:»Geburtstagsparty plätze mieten München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyraum mieten Jugendlichen für Geburtstagsparty in München

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich würde gerne meinen Geburtstag Feiern. Ich selbst bin 17.Beginn...

• Details:»Partyraum mieten Jugendlichen für Geburtstagsparty in München«

Hütten München für Geburtstagsparty

Ich suche eine Hütte, die auch mit kurzem Zustieg zu erreichen ist bzw. möglicherweise sogar (zumi...

• Details:»Hütten München für Geburtstagsparty«

Scheune feiern für Hochzeit in München

Scheune oder Bauernhof gesucht, möglichst mitten in der Natur bis 100 km um München, mit Platz fü... Ein Klavier wäre toll

• Details:»Scheune feiern für Hochzeit in München«

München Gärtnerei mieten für Geburtstagsparty

Hallo,ich suche für meinen 30. Geburtstag am eine schöne Location.Bestuhlung wäre vorteilhaft...

• Details:»München Gärtnerei mieten für Geburtstagsparty«

Kirche München Geburtstag feiern für Geburtstagsparty

Hallo zusammen, ich suche einen Raum in München für meine 30. Geburtstagsfeier am Wäre für ein...

• Details:»Kirche München Geburtstag feiern für Geburtstagsparty«


Andere Leute haben in München bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Musiker  •  Oktoberfest  •  Oldies  •  Orchester  •  Parties