partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Brackelsberg & Müllenschläder   

partymat verzeichnis header

Frau Brackelsberg

Oberlöh 18
53545 Linz am Rhein

• Telefon: 016090796214

• Telefon: 01785293264

• http://www.machmalmusik.de
• Preisniveau: üblich

Just music…
...unter diesem Motto sind „Brackelsberg + Müllenschläder“ deutschlandweit mit ihrem Programm unterwegs. Der Erfolg spricht dabei für sich: Erst kürzlich wurde das Duo neben Größen wie „Extrabreit“ und „Bosstime“ von den bekannten Dierks Studios (Michael Jackson, Phil Collins, Scorpions, BAP uvm.) für Aufnahmen in dem neuen TV-Format HD 4K für den Dreh eines Studiokonzertes ausgewählt.
Die Musiker aus Linz am Rhein, deren Repertoire bei Akustikmusik im Bereich Jazz, Rock & Pop und Soul beginnt, interpretieren altbekannte Lieder, mit der Kombination von warmer Stimme und begeisterndem Gitarrenspiel, vollkommen neu. Da trifft Metallica schon mal auf Soul und AC/DC jazzt. Neben dem akustischen Programm zeigt das Duo aber auch immer gerne seine Partyqualitäten. Denn jede Feier wird von den Beiden mit ihrem Mix aus Partyclassics á la „Staying alive“ oder „Like the way I do“ und Coversongs der aktuellen Charts, wie „Get lucky“ oder „Rolling in the deep“, zu einem Event, das bis in die frühen Morgenstunden dauern kann und bisher noch jeden zum Tanzen gebracht hat. Bei Bedarf wird ein entsprechender Abend sogar noch mit kleinen „Schmankerl“ wie großen, emotionalen E-Gitarrensoli, eigenen Songs oder auch einer beeindruckenden, klassischen Arie professionell abgerundet.
Ob Firmenfeiern, Messen, Ausstellungseröffnungen, Barabende oder private Feiern wie Hochzeiten und Geburtstage – das Duo hat für jeden Anlass und jeden Wunsch die passende Musik dabei. Egal wie: „Brackelsberg + Müllenschläder“ schaffen es immer dank ihrer soliden Ausbildung, der langjährigen Erfahrung, und dem richtigen Gespür für die Menschen, die passende Atmosphäre für den begeisterten Zuhörer zu schaffen, der sich später an einen Abend voller musikalischer Highlights erinnern wird. Und an ein Duo, das es versteht, nicht nur Songs zu spielen, sondern Musik zu machen, ganz nach dem Motto: Just music!

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 02.10.2012