Hochzeit räume mieten Düsseldorf

Hochzeit in Düsseldorf

schon über 6700 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Hochzeit räume mieten Düsseldorf

Wir suchen eine hübsche, gemütliche und zugleich eher moderne/ »coole« Location, die es am späteren Abend auch erlaubt in eine ausgelassene Partystimmung zu verfallen. Wir möchten bewusst keine »schicki-micki« Hoczeit mit goldenen Kronleuchtern und einem Sissi-Schloss, aber die Location muss das »gewisse Etwas« haben und sollte auf keinen Fall rustikal oder schmuddelig wirken.
Vom Stil her kann man es wahrscheinlich am ehesten als »mediteran« bezeichnen (möchten uns da aber nicht wirklich festlegen). Uns ist wichtig, dass die Location eine hochwertige Bestuhlung und Tische aufweist. Im Zweifelsfall ist auch eine Location geeignet, die eine gute Basis bietet aus der man mit ein paar Handgriffen, etwas Licht oder Deko etwas machen kann. Da wären wir, wenn die Basis stimmt flexibel.Ein Garten ist nicht zwingend notwendig, aber eine Terrasse - z.B. mit ein paar Stehtischen zum Rauchen oder draußen abkühlen - ist gewünscht.
P.S. Bei der Preisangabe waren wir uns unsicher auf welche Leistung sich der Preis bezieht. Wir vermuten es geht um die reine Raummiete? Bei den Angeboten bitten wir darum die ergänzenden Kosten, falls z.B. Tischdecken oder sogar best. Mobiliar nicht inklusive sein sollten anzugeben.Als Bsp.-Location, die wir »vom Stil her« super finden, die allerdings leider viel zu teuer sind, weil es immer nur Pauschalangebote gibt oder gar nicht vermietet wird: Cafe del Sol in Lörick, Anaconda Bar i.d. Altstadt, Lustwandel auf der Ratingerstr. (das ist natürlich alles normale Gastronomie, wir suchen aber auch alternativ »leere« speziell zur Miete ausgerichtetete Räumlichkeiten. AUch ein Gutshof o.ä. ist vorstellbar.Der genaue Termin steht noch nicht fest. Es soll aber ein Samstag im Mai 2011 sein.