Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Halle
  3. Köln
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hochzeit raum 200 personen Köln

Hallo wir suchen einen saal ,halle oder raum. wo eine küche und külraum drin sind. am liebsten bra... am liebsten für drei tage ganzes wochenende, oder wenn sie frei sind

• Details:»Hochzeit raum 200 personen Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 19.04.2009 für »«

Partylocation Köln mieten für Silvesterparty

Suche nach einer Location für eine Drum and Bass Silvester-Party.Es ist zwar sehr kurzfristig,aber ...

• Details:»Partylocation Köln mieten für Silvesterparty«

Feiern porz für Verlobung in Köln

Sehr geehrte Damen und Herren,für meine Verlobungsfeier am suche ich einen Raum oder eine Halle. ...

• Details:»Feiern porz für Verlobung in Köln«

Holland heiraten hotel für Hochzeit in Köln

Schönen guten Tag, wir suchen ein Etablissement für unsere Hochzeit, die entweder diesen Herbst od...

• Details:»Holland heiraten hotel für Hochzeit in Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 14 Angebote.

Halle zum feiern porz für Hochzeit in Köln

Ich bin 23 jahre alt , möchte nächstes jahr am 30 Juli heiraten.Meine Vorstellungen: Wir brauchen...

• Details:»Halle zum feiern porz für Hochzeit in Köln«

Veranstaltungen Klettenberg Sülz Südstadt für Charity in Köln

Sehr geehrte Damen und Herren,wir suchen nach einem Veranstaltungsort in Köln für eine Charityver...

• Details:»Veranstaltungen Klettenberg Sülz Südstadt für Charity in Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Abiball Halle Köln

Wir suchen eine schöne Halle für den Abiball Insgesamt werden 1000 Personen anwesend sein um mitzu...

• Details:»Abiball Halle Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstagsfeiern Köln für Geburtstagsparty

Wir würden gerne den 30-n Geburtstag von meinem Mann feiern. Dafür brauchen wir eine Halle für ca...

• Details:»Geburtstagsfeiern Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Räume zum feiern in Köln für Geburtstagsparty

Guten Tag, wir suchen eine Halle oder einen Raum wo wir Geburtstag feiern können und das ist im Mai...

• Details:»Räume zum feiern in Köln für Geburtstagsparty«

Halle hochzeit Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Raum für die Feier mei...

• Details:»Halle hochzeit Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Halle für Saisonabschluss Kölner Kickerliga in Köln

VA kann auch im Januar durchgeführt werden!! Sehr geehrte Damen und Herren, Mit knapp 300 Spi... 2

• Details:»Halle für Saisonabschluss Kölner Kickerliga in Köln«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Vereinsheime porz für Silvester in Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Halle um mit meinen Freunden und Verwandten ein schön...

• Details:»Vereinsheime porz für Silvester in Köln«

Abiball saal Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der suche nach einer Halle für ca. Personen. Ich ... oder

• Details:»Abiball saal Köln«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Mehrzweckhalle porz Köln für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach eine Lokalität zum Feiern meiner $bal... Das Datum der Veranstaltung kann sich evtl auch nach hinten oder nach vorn verschieben. 1

• Details:»Mehrzweckhalle porz Köln für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Veranstaltungshallen in raum Köln für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und ich haben nun unser Studium erfolgreich absolv...

• Details:»Veranstaltungshallen in raum Köln für Hochzeit«

Festsaal Köln für Polterabend

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen im Raum Köln eine Halle in der wir unsern polterabend...

• Details:»Festsaal Köln für Polterabend«

Feierhalle Köln für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Halle für unsere Hochzeitfeier in dem Monat Okto...

• Details:»Feierhalle Köln für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Limo für hochzeit Köln

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten am 7. Juni 2013 heiraten und suchen jetzt eine Halle... 1

• Details:»Limo für hochzeit Köln«

Partyhalle raum Köln für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich und meine beste Freundin möchten gerne in diesem Jahr, im Zeitra... Zeitraum August bis septemer

• Details:»Partyhalle raum Köln für Geburtstagsparty«

Halle miete in Köln und umgebung für Abschlussfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, ich gucke mich nach einer Halle mit Theke um wo es möglich ist eine ...

• Details:»Halle miete in Köln und umgebung für Abschlussfeier«


Andere Leute haben in Köln bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Hintergrundmusik  •  Hochzeit  •  Hochzeitsplaner  •  Hochzeitstorte  •  Hotel