partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Tom van der Graaf   

partymat verzeichnis header

Herr Graf

Ippendorfer Allee 100
53127 Bonn

• http://facebook.de/graaf

Tom van der Graaf

Hallo - darf ich mich vorstellen:
Tom van der Graaf

Ich bin seit vielen Jahren
Musiker, Sänger und Entertainer.
Meine erste und entscheidende Qualität:
Ich liebe mein Publikum von
der ersten Sekunde an!
Egal wann oder wo, ob bei
perfekten oder weniger guten Bedingungen, ob im Ballsaal
eines 5-Sterne Hotels
oder frierend auf einem
verschneiten
Weihnachtsmarkt:

Ich gebe immer alles und reiße jedes Publikum mit!

Meine zweite und nicht weniger wichtige Qualität:
Ich bin spontan, offen und flexibel!
Ihren Gästen lese ich die Wünsche von den Augen ab. Warum kann ich mir erlauben, so frei zu sein: Weil ich mich als versierter Sänger und Multiinstrumentalist souverän und routiniert den unterschiedlichsten musikalischen Herausforderungen stellen kann!
Ob in der Piano-Bar mit einem Evergreen, als Trompeter bei einem Louis Armstrong Klassiker oder als Gitarrist bei einem Rock-Oldie: Ich habe für jede Stilistik das passende musikalische Angebot. Meine musikalische Bandbreite reicht von A-Z, von Pop bis Rock; ich spiele Schlager genauso gern wie Oldies oder Jazz und interpretiere auch deutsche Volksmusik mit der gleichen Begeisterung wie
ausgewählte Top40 Hits.

Hauptsache, immer professionell, vielseitig und abwechslungsreich!

Als Conférencier und Entertainer parliere ich unterhaltsam und sensibel in Deutsch, Englisch und Französisch. Seit frühester Kindheit schon bin ich geradezu süchtig nach Musik und heute (fast) auf der ganzen Welt unterwegs, ob in den schönsten Städten Europas, den besten 5-Sterne-Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten oder im SOS Kinderdorf in Afrika. Unter anderem meine regelmäßigen Engagements für die weltweit führenden Veranstalter von Flusskreuzfahrten (Avalon Waterways, Grand Circle Travel) lassen mich seit vielen Jahren bei Hunderten von Terminen an jedem Abend ein immer neues Publikum im Sturm erobern.

Meine weiteren musikalischen Erfahrungen reichen von Theater und Varieté bis hin zum besten europäischen Circus, vom Jazz Duo/Trio bis hin zur Big Band, von der deutschen „Oommpha“-Musik in Lederhosen auf Tourneen in den USA bis hin zur Arbeit mit klassischen Ensembles oder Symphonischen Blasorchestern.

Mein Repertoire: Ich kann eben einen Sinatra-Klassiker oder eine Schnulze von den Flippers singen und von einer Sekunde zur anderen in die Haut von Andreas Bourani oder den Toten Hosen, Elvis, John Lennon, Tom Jones, CCR, Van Halen, Eric Clapton, Carlos Santana, Marius Müller Westernhagen, Udo Jürgens oder auch Helene Fischer schlüpfen. Und natürlich alle Ihre Gäste zum Mitsingen und Tanzen animieren. Alles ist möglich!

Herzlichst, Ihr Tom van der Graaf – ich bin garantiert die richtige Wahl für Ihre Veranstaltung!

- Alleinunterhalter
- Entertainer
- ...
- ...

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 05.12.2014