partymat verzeichnis shadowU

Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:



partymat verzeichnis shadowU

erste sahne - Die Eventband   *****

partymat verzeichnis header

Frau Kroeker

Hauptstraße 1a
57612 Kettenhausen

• Telefon: 02681-950905

• Telefon: 0172 - 655 32 42

• http://www.erstesahne-band.de
• Preisniveau: gehoben

erste sahne - Die Band für Ihre Veranstaltung!
Unser Name ist Programm! Lydia und Michael sind Berufsmusiker aus Leidenschaft.
Ob als Duo oder Gala-band, wir gestalten Ihr Event zu einem einzigartigen und unverwechselbaren musikalischen Erlebnis!
Zu unseren Referenzkunden zählen das ZDF, Joop!, die Lufthansa, eon, Faber-Castell und Samsung.
Künstler wie Jürgen Drews, Andy Borg, Ria Hamilton und Bernhard Brink werden von uns live begleitet!

Wer Musik mag, wird erste sahne lieben! Let’s have a party!

Lydia Kroeker - Gesang
Michael Jäck - Gesang, Piano/Keyboard, Saxophon


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »erste sahne - Die Eventband«:

    jr...grobbin.com    12345
Beste Entscheidung, die ich treffen konnte; jederzeit wieder. Unsere Gäste waren vollauf zufrieden

    f.niederaier...gmx.de    12345
Im Vorfeld wurden wir von der Band sehr professionell beraten und begleitet hinsichtlich Musikwünsche und Abläufe.
An Veranstaltungstag (Hochzeit) ist alles so eingetreten wie abgesprochen.
Während der Feier und auch im Nachgang, wurden wir für die Auswahl der Band gelobt. Die Hochzeitsfeier war einfach toll, die Band hatte immer die richtige Musik passend zur Stimmung parat. Wir waren begeistert und es wurde fleißig getanzt:-)
Wir können die »erste Sahne-Band« (wir hatten sie als Trio gebucht) uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank für tolle Performance.
Johanna & Felix


    till.laser...t-online.de    12345
Ein fantastischer Abend liegt hinter uns! Ob eine dreiviertel Stunde stimmungsvoll zur Untermalung oder anschließend fast sechs Stunde zur Party! Erste Sahne war »allererste Sahne«. Einfach großartig wie die beiden harmonierten. Von Amy Winehouse (ich habe jetzt noch ne Gänsehaut) bis Tina Turner großartiger Gesang von Lydia und auch eine tolle ACDC-Performance ließ den Lappenberg (unsere Halle) erbeben. Es war der Highway to hell!!! Ich kann die Organisation über Partymat aber vor allem »erste sahne« nur jedem empfehlen, der eine unvergessliche Feier ausrichten will!

    stefan.bernuth...t-online.de    12345
Liebe Band Erste Sahne,

obwohl wir euch vorher nicht live hören konnten, habt ihr all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wärend der Trauung habt ihr Gänzehaut-Feeling verbreitet und Abends habt ihr die Party gerockt. Wir und alle unsere Gäste waren mehr als begeistert von euch und freuen uns, wenn wir uns noch einmal wiedersehen können.
Liebe Grüße

Silvi und Stefan




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 18.03.2011