partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

COVER - DUO TOPTOO   *****

partymat verzeichnis header

Jasmin & Frau Kaufmann

• Telefon: 07441-5203030

• Telefon: 0160-6479377

• http://www.facebook.com/Hochzeitsmusikduo
• bis 2000 Personen

• Preisniveau: üblich

Hochzeit , Geburtstag oder Party , TOPTOO passt dazu!

Konsequent seit der PARTYMAT-Gründung 2008 unter den Deutschen TOP 10 PARTYMAT-Bands mit 5***** Bewertungs-Sternen!

Wir wollen uns nicht selbst loben, sondern überlassen es den Brautpaaren und Veranstaltern wie unten zu lesen, uns zu bewerten.
Jetzt ein unverbindliches Angebot mit vielen interessanten Details einholen!


58 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »COVER - DUO TOPTOO«:

    avevita-pflegedenst...gmx.de    12345
Es war ein wunderbarer Abend mit dem sehr netten Duo Toptoo, die beiden sind sehr charmant, stimmlich absolut super und sind auch auf alle Wünsche eingegangen. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen.

    Jennifemalcher86...gmail.com    12345
Wir waren von Top Too sehr beeindruckt.Sehr nette Leute, sympathisch, pünktlich, tolle Präsenz, klasse Musik und bei allem super mitgemacht! Einfach nur zum Weiterempfehlen!

    Skauradszun...web.de    12345
Liebe Jasmin, lieber Markus,

vielen Dank für eure tolle Begleitung bei unserer Hochzeit. Unsere Gäste haben euch immer wieder gelobt und auch wir haben die schöne Musik genossen. Eure Stimmen sind super und ihr habt absolut unseren Geschmack getroffen. Wir haben zwar im Freundes- und Verwandtenkreis nur wenige Tänzer, aber diese haben eure tolle Tanzmusik besonders zu schätzen gewusst. Eure leise Begleitung beim Essen war wunderbar. Wir haben es absolut nicht bereut euch gebucht zu haben, ihr ward sehr professionell und wir wurden immer wieder darauf angesprochen, dass ihr so sympathisch seid. Herzlichen Dank! Ihr seid euer Geld definitiv wert!
Liebe Grüße
Janine und Timo Kosanke


    ebmaster...mapero.de    12345
Liebe Jasmin, lieber Markus,

wir möchten uns bei Euch herzlich für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit bedanken! Wir waren überwältigt und sehr froh dass wir uns für Euch entschieden haben! Die Stimmung war super und die Gäste ebenfalls von Euch begeistert!
Alles hat perfekt geklappt - wir können Euch ohne Bendenken weiterempfehlen!
Danke auch für die tollen Bilder, wir haben uns sehr darüber gefreut!

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Maike & Jochen


    shsusanne...aol.com    12345
Liebe Jasmin, lieber Markus,

Ihr seid einfach großartig. Wir haben es keine Minute bereut, uns für euch entschieden zu haben. Im Nachhinein waren wir sogar froh, dass es zu einem Missverständnis mit dem anderen Musiker kam.
Ihr habt den ganzen Abend für ausgelassene Stimmung gesorgt, auch wenn unsere Familie und Freunde nicht gerade dafür bekannt sind gerne zu tanzen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.
Haben uns bestimmt nicht zum letzten Mal gehört bzw. gesehen.

Alles Liebe

Susanne und Andy


    f.wallohny...icloud.com    12345
Zu meinem 50sten hatte ich ca. 100 Gäste von 1-85 Jahren geladen. TOPTOO war die perfekte Band für diese Party. Die Beschallung war hervorragend und das Spiel und der Gesang hat alle Gäste begeistert. Die beiden sind sehr nett und freundlich und gehen gerne auf die Wünsche der Gäste ein. Zudem ist das Pärchen ein richtiger Hingucker auf der Bühne und die Luftballonshow begeistert die kleinen, aber auch die großen Gäste zusätzlich. Ich bin 100% zufrieden. Die Feier war top und die Band das absolute Highlight.

    sham_ati...yahoo.com    12345
Das Duo »TOPTOO« hat auf unserer Hochzeitsfeier am 19.09.2014 in der Schloss-Schenke in 63150 Heusenstamm gespielt.
Es lief alles perfekt und wir können das Duo uneingeschränkt weiterempfehlen!
Jasmin und Markus sind ein sehr liebevolles Paar, super sympatisch und ein Gewinn für jede Feier! Wir haben uns gleich super verstanden und die Vorbereitungen liefen perfekt! Sie können über 500 Musikstücke hervorragend spielen, so dass für jeden etwas dabei ist. Sie haben tolle Stimmen, viel Erfahrung mit Hochzeitsfeiern und gehen sehr gut auf die Stimmung der Gäste ein! Jasmin hat sich zudem liebevoll um die »kleinen Gäste« gekümmert, insbesondere die »Luftballon-Tiere« kamen sehr gut an! Jasmin und Markus, wir bedanken uns nochmal herzlich dafür, dass ihr dazu beigetragen habt, unsere Hochzeitsfeier zu einem wunderschönen und unvergesslichen Ereignis zu machen!
Liebe Grüße!
Ati und Friedrich


    C.Schweigrt...gmx.de    12345
Vielen Dank für einen tollen Abend. Ausstattung, Musikauswahl und Vortrag war sehr professionell, musikalisch und lautstärketechnisch an den Ablauf angepasst, Absprachen haben gut funktioniert, ein sehr nettes Miteinander, sympathisches Paar. Wir können das Duo Toptoo mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    doraky...aol.com    12345
Überragend schöner Abend mit einer super tollen und netten Band! Sehr zu empfehlen! Macht weiter so! LG Damaris Mara und Dominik

    sione.grieshober...web.de    12345
Wir haben das Duo Toptoo für unsere Hochzeit am 24.05.2014 gebucht und waren sehr begeistert. Sie haben tolle Stimmen und haben alle Wünsche von uns und unseren Gästen erfüllt. Wir würden jederzeit das Duo wieder buchen, wir können die beiden wirklich weiterempfehlen.

    bfriz1234...web.de    
Ein wunderschöner Tag hat uns das Duo toptoo beschert. Wir wollen uns von Herzen bei den Beiden bedanken. All unsere Gäste haben von der Musik geschwärmt. Ein unvergessliche Tag. Vielen Dank, Marcus und Birgit

    elenakreidle...yahoo.de    12345
Liebe Jasmin, lieber Markus!
Vielen Dank für die musikalische Unterhaltung auf unserer Hochzeit!
Es hätte nicht besser sein können!
Es war die beste Wahl euch zu nehmen weil wirklich alles gepasst hat!
Bei der nächsten Feier würden wir Euch sofort wieder nehmen!
Liebe Grüße Elena u Peter


        12345
Super Feier Dank TopToo. Die Unterhaltung von Jasmin und Markus war das Geburtstagsgeschenk für meine Eltern, die Ihren 70. einmal groß Feiern wollten. Durch die Beiden ist die Feier ein riesen Erfolg geworden. Sie haben die Erwartungen weit übertroffen. Ohne Absprachen sind sie auf sämtliche Vorträge eingegangen. Sowohl zum tanzen als auch zum Essen die richte Einstellung der Musik. Besser geht nicht! Meine Eltern (und auch alle Gäste) waren so begeistert, dass sie schon das nächste Fest planen wollen, natürlich nur noch mit TopToo. Jederzeit, gerne wieder. Also nochmal ein herzliches Dankeschön an Euch beide.
LG Anja


    Michael-Bur...t-online.de    12345
Herzlichen Dank an das beste und netteste Duo TOPTOO das ich mit meinen Gaesten habe erleben duerfen!
Jasmin und Markus, es haette nicht schoener sein koennen! Einfach TOP+
*****Plant meinen naechsten Geburtstag schon mal ein*****. -->euer Michael


    v...rv-oberderdingen.de    12345
Wir waren wirklich sehr zufrieden.
Abwechslungsreiche Partymusik, hervorragende Liedauswahl, innerhalb kürzester Zeit hatten wir eine super Stimmung in unserem Partyzelt.
Wir können das Duo Toptoo uneingeschränkt weiterempfehlen. Darüber hinaus sind Herr und Frau Kaufmann sehr nett und hilfsbereit.


    AnneteMittas...gmx.de    12345
Eine unbeschreibliche, außergewöhnliche und unvergessliche musikalische Darbietung.
Um beide wieder erleben zu dürfen, würden wir sofort ein weiteres Mal heiraten :-)
Gänsehaut u. feuchte Augen pur bei dem Gesang in der Kirche. Die Muskauswahl und Qualität waren perfekt. Man spürte, die beiden leben u. lieben Musik und fühlen sich auf der Bühne sehr wohl.
Ihr Lieben, euch verdanken wir, dass die Hochzeit inkl. Feier so unvergesslich wurde.
Viele herzlichste Grüsse aus unseren Flitterwochen...
Annette & Roland


    waldretaurant-auerhahn...t-online.de    12345
Kompetentes,vielseitiges Paar, das selbst aus unserer total verregneten Grill-Jubiläumsfeier ein unvergessenes Erlebnis gemacht haben !!!!
Die Gäste und wir als Gastgeber waren begeistert, haben sich von uns die Kontaktdaten geben lassen. Auf jeden Fall war es nicht das letzte Mal, dass wir Frau und Herrn Kaufmann gebucht haben. Bilder vom Ivent werden wir auf unserer Homepage www.hochkopfhaus-auerhahn.de veröffentlichen.


    ...    12345
Nach langem Überlegen hatten wir uns entschieden, für unsere Hochzeit am 3.August 2013, das Cover-DUO Toptoo, zur musikalische Unterhaltung zu buchen. Wir haben unsere Entscheidung in keiner Weise bereit! Das Duo hat ein unheimlich professionelles Auftreten, die Buchung erfolgte schnell und ohne organisatorischen Aufwand und, was am schwersten wiegt, ein unvorstellbar hohes musikalisches Niveau. Bereits vor dem Beginn des eigentlichen Festes gelang es den Beiden die Sympathien von Kindern und Eltern durch das Basteln von Luftballon-Tieren, auf ihre Seiten zu ziehen. Die gespielte Dinnermusik war dezent und dennoch von so hoher Qualität, dass der Tanz bereits vor der Nachspeise spontan eröffnet wurde. Bis in die Nacht spielte TOPTOO dann beinahe ununterbrochen und schaffte es dennoch das qualitative Niveau hochzuhalten. Wir hatten im Vorfeld unsere Hochzeit nicht zu träumen gewagt mit unserem begrenzten Budget, eine derart gute Band für unsere Hochzeit finden zu können. Wir würden TOPTOO jederzeit wieder buchen und möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass ihr mit uns einen unvergesslichen Abend gefeiert habt!

    jagergerg...yahoo.de    12345
Top Too hat unsere Hochzeitsfeier einfach unvergesslich gemacht. Beide haben von Anfang an für ne super Stimmung gesorgt und das hat sich den ganzen Abend nicht geändert. Beide haben ne geile Gänsehautstimme. Unsere Gäste waren alle total begeistert. Die Songs waren auch echt gut. Für alle was dabei. Mit dieser Band kann man nichts falsch machen. Sollte es noch ne Feier bei uns geben, würden wir TopToo wieder nehmen.
Riesen Dank an euch zwei. Wir sind jetzt noch begeistert.
Ganz liebe Grüße Maria und Georg :-)


        12345
Die Band TopToo ist Klasse und wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen.

        12345
Es war ein riesen Erfolg! Jasmin und Markus sind genial sie haben eine riesne Auswahl an Musik für jeden etwas dabei und die Stimmung bei usn war klasse. Ich kann die beiden nur bestens empfehlen.


    hkroeninger...t-online.de    12345
Meine Gäste und ich sind noch immer total beeindruckt von Jasmin und Markus Kaufmann. Es war für uns alle ein unvergesslicher Abend mit bleibender Erinnerung. Jasmin und Markus sind ein ganz, ganz tolles Team. Ich kann nur das Beste sagen. Sie spielen und spielen und spielen - sie schauen nicht auf die Uhr und sie machen alles mit. Ich kann Jasmin und Markus jedem empfehlen. Einfach Klasse ! Ich würde beide jederzeit wieder und sofort buchen !

    oko-kr...gmx.de    12345
Netter und freundlicher Kontakt vorab, pünktlich, flott. Im Laufe des Abends eine super Performance, großes Repertoir, Musik für jede Altersgruppe, in jeder Lautstärke. Wenn man die nicht bremst, spielen sie ohne Pause durch! ; -)

Die beiden können ohne Vorbehalte weiterempfohlen werden. Der Abend war auch Dank des Duos Top Too voll gelungen. Weiter so! Und beim nächsten Fest seid Ihr wieder dabei!


    ...    12345
Liebe Jasmin, lieber Markus,
Ihr habt wesentlich zum Gelingen der Geburtstagsfeier meiner Mutter beigetragen! Alle waren sehr begeistert von euch. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!


        12345
Liebe Jasmin & Lieber Markus, wir können uns den ganzen positiven Bewertungen einfach nur anschließen. Ihr habt uns unseren schönsten Tag im Leben, unsere Hochzeit am 7. Juli 2012, einfach nur versüßt. Ihr wart echt Klasse, ihr wart das Tüpfelchen auf dem i. Ein riesen Lob von unseren Gästen und natürlich von uns beiden. Macht weiter so, bei Gelegenheit werden wir auch auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffentlich sieht man sich bald wieder.

    dnielgrau...web.de    12345
Hochzeit von Stephanie & Daniel Grau am 09.Juni 2012 in Hausen i.K

Liebe Jasmin & Lieber Markus,

als erstes möchten wir uns für die zwei netten und tollen Gespräche im voraus bedanken. Es war uns sofort klar als wir Jasmin & Markus mit Ihrer herzlichen und liebevollen Art kennenlernen durften, dass wir zu 100 Prozent das richtige Duo für unsere Hochzeit ausgesucht haben :)

Es hat uns sehr gefreut dass Ihr uns bei unsererm schönsten Tag musikalisch unterstützt habt...Ihr habt dazu beigetragen dass unsere Hochzeit unvergesslich wurde.

Wirklich SUPER wie Ihr zwei das gamacht habt, Ihr habt zu jeder Gelegenheit, sei es bei Spielen oder um Stimmung zu machen immer die richtige Musikwahl getroffen und habt somit alle Gäste zum feiern und mitschaukeln gebracht :)

Wir können das Duo TOPTOO nur weiterempfehlen, Ihr wart ABSOLUTE SPITZE...
Macht weiter so und wir denken dass wir uns bestimmt mal wieder bei einer Hochzeit oder einem Geburtstag unserer Familien sehen, da alle Gäste total begeistert von Euch waren und nur positive Resonanzen ausgesprochen wurden.
Wir würden Euch jeder Zeit wieder buchen ; )

Bis hoffentlich bald...

ganz ganz liebe Grüße, Steffi & Dani


    de-ndy...gmx.de    12345
Gestern hatten wir unsere Hochzeit und wir dachten uns bei der Vorplanung das wir um die Stimmung richtig einzuheizen ne Band holen . Aus der Band wurde dann ein Duo und zwar das Duo TOPTOO !
In der Kirche wurden zwei Lieder von ihnen gesungen und eben danach auf der Hochzeitsparty wärend dem Essen leichte Begleitmusik und danach Stimmungsmusik.
Also Leute jetzt mal Butter bei de Fische ! Wenn ihr Musiker sucht für eure Hochzeit oder auch Geburtstag plant Jasmin und Markus mit ein. Die zwei haben unserer Hochzeit die nötige Würze gegeben sodas dieser Tag zum unvergesslichen wurde. Wir sind überglücklich das die zwei freundlichen Freudenstädler unsere Hochzeit begleitet haben. Besser gehts nicht , alle Gäste waren hochzufrieden mit ihnen und haben nur positive Resonanzen ausgesprochen.
Jasmin und Markus - weiter so ihr seit Spitze und danke nochmal das ihr unser gewünschtes Lied einstudiert habt! Hoffe man sieht sich mal wieder!
Gruss Jenny und Andy


    info...fourweb.de    12345
Die beiden sind einfach nur Spitze! Wir hatten einen super Tag mit perfekter Unterhaltung und toller Musik. Man merkt das Jasmin und Markus absolute Profis sind. Alle unsere Gäste waren begeistert. Auch die liebevolle und herzliche Art der Beiden fällt sofort auf. Es war alles super!!! Vielen Dank!!!

    jenniferfls...gmx.de    12345
Hallo Jasmin und Markus,
Ihr wart der absolute Hammer!!!!
Jasmin hat schon in der Kirche phantastisch gesungen (Gänsehaut pur) und die Feier danach habt Ihr mit euer Musik wirklich gerockt.
Unsere Gäste waren durchweg von euch begeistert, Ihr habt nicht mal lange pausen gemacht immer Vollgas, von 18 Uhr bis 4Uhr früh, die stimmung war immer auf dem Höhepunkt.
Der Gesang von Jasmin und Markus war wirklich super man kann Sie nur weiter empfehlen es war für jeden unserer Gäste (20Jahre bis 75Jahre) etwas dabei.Danke für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit.
Einfach Spitze!!!! DANKE
19.Mai 2012
Jennifer (27Jahre) & Michael (31Jahre)
PS:WIR glauben wir haben euch nicht das letze mal gesehen!


    schleiniz...seah.de    12345
Die Band TopTOO trat im Rahmen, unseres Herbstfestes auf. Sehr gefallen hat uns dabei, das es TOPTOO geschafft hat sich doch auf die schwierige Zielgruppe ( Senioren über 75) einzustellen. Unsrere Kunden waren sehr zufrieden. Wir können Sie nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Schwester Karoline Haus


    KtjaGroll...web.de    12345
Vielen Dank für die super musikalische Gestaltung unserer Hochzeit! Alles war von Anfang an super organisiert.
Wir und unsre Gäste waren begeistert von der Musik. Sowohl in der Kirche als auch im Restaurant am Abend!
Wir können die Band jedem weiterempfehlen, der ein tolles Fest feiern möchte.
Viele liebe Grüße
Katja & Sven


    ka4802-53...online.de    12345
Alles Bestens... Super Stimmung gemacht. Sehr gut auf die Wünsche des Puplikum eingenganen.. Großes Repertoire und gute Stimmung verbreitet. Wirklich sehr als Duo zu empfehlen.

    Michaela.Kuscher...web.de    12345
Besser wie Top Too geht es nicht mehr.
Vielen herzlichen Dank Ihr wart spitze...


    benamin.deil...mobileemail.vodafone.de    12345
Hochzeit von Nicole & Benjamin am 16.07.2011 in Kirchheim u.T.

Wir wollen auf diesem Wege unsere Bewertung für Jasmin & Markus (TopToo) abgeben.

In Kurzform : Absolut Spitze !!

Und nun etwas ausführliche : Von der ersten Kontaktaufnahme, über das erste Vorgespräch bis hin zu unserer Hochzeit war alles sehr nett und freundschaftlich. Die Chemie hat sofort gestimmt, die beiden sind auf unsere Wünsche und Vorschläge eingegangen, haben uns aber auch gute Tipps aus Ihrem Erfahrungsschatz mit auf den Weg gegeben (glücklicherweise war es unsere erste - und hoffentlich auch letzte - Hochzeit :-) )

Aufgrund der guten Referenzen und des sympathischen und professionellen Auftretens der beiden haben wir uns nach Durchsicht aller Bewerber, die wir über Partymat erhielten für TopToo entschieden - und dies keine Sekunde bereut.

Die Flexibilität der beiden ist auch noch zu erwähnen - ein Lied, dass sich meine Frau für die Kirche gewünscht hat haben die beiden extra für uns einstudiert, da Sie es vorher noch nicht im Repertoire hatten.

Der komplette Ablauf unserer Hochzeit (Auf- und Abbau sowie Auftritt in der Kirche, Aufbau in der Partylocation usw.) war absolut professionel - aber auch sehr flexibel, wir haben uns zwischendurch auch kurzfristig abgestimmt, div. Programmpunkte unseres Publikums wurden ohne Probleme eingebaut und entsprechend musikalisch untermalt.

Wir haben von unseren ca. 100 Gästen ca. 100 mal die Frage gehört : Wo habt ihr denn die beiden her - die sind ja wirklich Spitze !!

Wir und unsere Gäste waren und sind nach wie vor absolut begeistert und können TopToo nur weiterempfehlen. Dass zu dem auch noch der Preis vernünftig ist macht die Sache noch angenehmer.

Jasmin und Markus - vielen Dank für den Teil, den Ihr beiden zu unserer wirklich absolut perfekten Hochzeit beigetragen habt !!

Nicole und Benjamin Deil


    semir.spath...gmx.de    12345
Sehr sympatische und flexible Band.
Sie haben sich sehr schnell und professionell auf Veränderungen im Programmablauf eingestellt und waren dabei sehr hilfreich mit Rat und Tat.

DIE BAND ist eine Wiederholungstat würdig :-)


    Dieter.Stritesk...freenet.de    12345
Der Music-Act war in der Tat top!
Alle Gäste und wir selber waren begeistert sowohl von der musikalischen Darbietung wie auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mit den beiden gelingt jede Feier - garantiert!
Euer Dieter


    info...nahetal-baeren.de    12345
Super Musik von ruhiger Begleitmusik zum Essen bis hin zu den tollen Tanztiteln. Unglaubliche Bandbreite. Sehr sympathische Truppe. Bei der nächsten Feier buchen wir die Beiden wieder. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Top-Empfehlung an alle meine Freunde

    eado66...t-online.de    12345
TOPTOO....haben unserem Polterabend sehr bereichert!!!!!!

Klasse DUO sehr gute Musik sehr gute Stimmung sehr profisionel!!!!
Sehr nettes Paar pünktlisch nett und immer bemüht jeder Zeit wieder.

Nochmals VIELEN DANK


    Harldm_...web.de    12345
Wir versuchen bereits seit 10 Minuten die richtigen Worte für diese liebenswerten Menschen zu finden..... wir versuchen es einmal:
Durch den Gesang der beiden wurde sowohl unsere Kirchliche Trauung wie auch die restliche Hochzeitsveranstaltung zu einem ergreifenden, tränenrührenden, lustigen, stimmungsvollen bzw. ein einfach perfekter wunderschönen Tag !!! IHR wart beide einfach unbeschreiblich super, grandios, herzlich und liebenswert. Fantastisch auch was Ihr für eine gesangliche Ausdauer bewiesen habt...echt Faszinierend !!! Danke für ALLES was Ihr zu unserer Feier beigetragen habt.
P.S.: auf Lebenszeiten Käsekuchen für euch bei uns :-)
Liebe Grüße Jonas, Judith und Harald


    panziius...hotmail.de    12345
Liebe Jasmin und Markus, vielen Dank für den wunderschönen Abend! Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich war.
Die Stimmung war super! Die Lieder in der Kirche waren auch toll, wir haben geweint und auch viele Gäste hatten Tränen in den Augen!
Alle waren begeistert von euch! Gerne empfehlen wir euch weiter. Hoffentlich sehen wir uns wieder!!!
GANZ LIEBE GRÜSSE VON LENE & ANDY


    maxholm...gmx.de    12345
Ich möchte auf diesem Weg meine Bewertung für das Partyteam TopToo abegeben! Ich war super zufrieden mit Der Anlage und dem Dienst und werde, wenn möglich sofort wieder auf diesen Dienst zurückgreifen! Vielen, vielen Dank!

        12345
Erstmal vielen Dank an Jasmin und Markus (TOPTOO) für den wunderschönen Abend! Sie haben immer wieder für Stimmung gesorgt und sind auf alle Wünsche unserer Gäste eingegangen! Die Lieder in der Kirche zu unserer Trauung sind bei der Gemeinde sehr gut angekommen! Wir wurden von vielen darauf angesprochen woher wir dieses tolle Paar haben! Wir kommen bestimmt wieder auf Euch zu wenn bei uns wieder eine Feierlichkeit ansteht und empfehlen Euch sehr gerne weiter.Wir hätten niemand besseren finden können, Danke. LG Armin und Gabi Hayer

        12345
Vielen herzlichen Dank Jasmin und Markus. Meine Geburtstagsfeier wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ihr habt mir einen wunderschönen Abend beschert. Liebe Leute, die müßt ihr unbedingt buchen. Ganz liebe Grüße

    behirw...bruderhausdiakonie.de    12345
Wir haben ein ausführliches und aussagekräftiges Angebot erhalten, für unsere Veranstaltung und den Rahmen (Brunch) war die musikalische Leistungen einwandfrei. Wir haben das Duo mit Sicherheit nicht das lletzte Mal gebucht und wir können dieses Duo nur weiterempfehlen.

    regina.reh...gmx.de    12345
Unsere Party war super.Dank PARTYMAT.DE haben wir die super Band TOPTOO arrangiert.Jasmin und Markus haben für Stimmung gesorgt,alle Gäste waren begeistert.Ich werde DUO TOPTOO weiter empfehlen,denn mit dieser Band wird jede Party ein Erfolg.Vielen Dank auch im Namen meiner Mutter Regina

    ifo...bistro-zucchero.com    12345
Moin moin,
das Cover Duo-Top Too, Jasmin und Markus, haben das erste Mal zum Kerwe Sonntag in meinem Bistro ( www.bistro-zucchero.com ) gespielt. Von der Kontaktaufnahme bis hin zum Programmende war alles Spitzenklasse. Das Musikangebot wurde der Stimmung angepasst, kein Wunsch kam zu kurz, und die Gaeste wurden aktiv in das Programm mit eingebunden. Ebenso helfen Sie von Beginn an bei der Planung. Ideen werden dort zu Tatsachen umgesetzt. Gebt Ihnen einen Anlass zu Spielen und Sie sind mit Herz dabei.
Dieses Duo wird von mir ab sofort regelmaessig eingeladen und ein fester Bestandteil des Bistros werden.

Liebe Gruesse und bis bald
Steve


    marionmeffet...web.de    12345
Nun als erstes möchte ich erwähnen, ein sehr sehr nettes Paar!!! Auch ihre musikalische Leistungen einwandfrei. Ich bin sicher das war nicht das erste und letzte Mal das die zwei bei uns waren. Wir sind sicher, wenn es mit den Terminen klappt, dieses nette Duo für all unsere Hochzeiten und andere Feierlichkeiten zu buchen!

Wir können dieses Duo nur weiterempfehlen!!!

Marion Meffert

SC Sporthaus am Wald
Emerholz 1
70439 Stuttgart-Stammheim

und

Familie Bogazkaya


    jeny1985jung...web.de    12345
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für den tollen Auftritt auf unserer Hochzeit.
Wir hatten sehr viel Spaß und fanden eure Musik einfach nur gelungen.
Auch von unseren Gästen haben wir nur gutes gehört und alle waren begeistert. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.
LG aus dem WW!
Jenny & Benni


    e-meli...gmx.de    12345
Schon während der Hochzeitsvorbereitung standen uns TOPTOO, Jasmin und Markus, mit Rat und Tat zur Seite und haben uns mit ihrer Erfahrung bei vielen Fragen, Unsicherheiten und Entscheidungen zu Musikauswahl und -einsatz geholfen.

Dank Ihres Engagements, ihrer musikalischen Bandbreite und ihrem sängerischen Talent wurde die Hochzeitsfeier dann ein voller Erfolg. Die Top 2 haben stets ein gutes Händchen bewiesen und im richtigen Moment das richtige Lied gespielt und gesungen.

Vielen Dank für euren Beitrag zum schönsten Tag unseres Lebens!!!


    mika.jugenheime...t-online.de    12345
Grandios, super zuverlässig, pünktlich, tolle Lichtershow, klasse Musik sowohl als Essensbegleitung wie auch als Tanzmusik.Ganz wichtig: Nette Leute !! Kann dringend weiterempfohlen werden.

Dr.M.Jugenheimer


    michaelahosenberg...freenet.de    12345
Tolles Duo einfach nur empfehlenswert.
Auch unsere Gäste fanden die zwei spitze.


    christiane.bossert...gmx.de    12345
Dieses Duo ist wirklich 1a, super klasse!
Zu unserer Hochzeit haben sie sowohl in der Kirche als auch zur Feier abends gespielt. Beides waren super geniale Auftritte. Von Gänsehaut in der Kirche bis zur top Party Stimmung am Abend war echt alles dabei! Sie bieten ein riesen Reportoir und sind außerdem offen für alles!Total lieb und freundlich - also wirklich zu empfehlen. An unserer Hochzeit waren alle von der Musik begeistert! Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals für die super Musik und für die Mühe, die sich die TopToo für uns gemacht haben bedanken! Ihr seid wirklich klasse!


    oki62...arcor.de    12345
Es war sooooooooooooooooo toll. Sind weiter zu empfehlen. Sie sind nett, die Musik war vom Feinsten. Unsere Gäste waren begeistert von Jasmin und Markus. Werden sie weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für den musikalischen ABEND: VOLLTREFFER!

    klu...mekomed.de    12345
Bewertung des Partyabends im Segelclub Moos am 9.5.2009

Ein absolut gelungener Tag wurde am Abend durch das Duo Toptoo erfolgreich abgerundet. Das Duo hat ein sehr gutes Repertoire und es hat allen sehr gefallen. Ganz besonders den Tänzern unter uns. Die Musikmischung war gekonnt auf das gemischte Puplikum angepasst.
Das Duo kann von uns nur empfohlen werden sowohl in der Organisation sowie in der Unterhaltung und von der Gage. Ohne großen Schreibverkehr und Planung hat alles zuverlässig geklappt.


Mit freundlichen Grüßen

Klaus Lütkens
Tourenwart Segelclub Moos


    freedlyn...aol.com    1234-
Wir waren sehr zufrieden mit TopToo.
Vielen Dank!


    Hinz001...web.de    12345
Der Name ist Programm - das sehr symphatische Duo TOPTOO war spitze - und hat unserer Feier den richtigen Rahmen gegeben. Von topaktuellen Titeln bis hin zu weltbekannten Oldies - alles hat super gepaßt. Sängerin Jasmin hat mit ihrer super Stimme für prima Stimmung gesorgt und alle bestens unterhalten. Wir können die beiden uneingeschränkt weiterempfehlen und sind dankbar, dass sie bei uns zu Gast waren.

    info...klostergartenlaube.de    12345
Die Abwicklung der Veranstaltung verlief sehr professionell.
Die Künstler sind sehr zu empfehlen. Hat Spass gemacht mit dem Duo zu arbeiten.


    dietmar.langer...didd.de    12345
Absolute Spitzenklasse!
Alle meine Gäste waren begeistert und mitgerissen.
Unbeschreiblich schön.

Vielen vielen Dank
Dietmar Langer




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.01.2008