Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Potsdam
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Raum für Geburtstagsfeier Potsdam für Geburtstagsparty

Es soll ein fünfzigster Geburtstag werden mit schätzungsweise 60 Gästen. Ich möchte ein Buffet b...

• Details:»Raum für Geburtstagsfeier Potsdam für Geburtstagsparty«

Hochzeitslocation Potsdam

Wir wünschen eine Hochzeitslocation die schön aber nicht ausgefallen sein muss. Wichtig ist uns da... übernachtungen für mind. 30 Gäste

• Details:»Hochzeitslocation Potsdam«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raummiete Potsdam für Studentenparty Uni Potsdam

Sehr geehrter Damen und Herren, ich bin vom Fachschaftrat Wirtschaftswissenschaften. Zusammen mit a... alle Freitage und Samstage im November 2011

• Details:»Raummiete Potsdam für Studentenparty Uni Potsdam«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partylocation Potsdam für Geburtstagsparty

Ich suche einen Raum für meinen 40 Geburtstag. Ich erwarte zwischen 40 - 55 Personen. Eine Bar und ...

• Details:»Partylocation Potsdam für Geburtstagsparty«

Partyraum Potsdam mieten für Silvester

Ich suche eine Räumlichkeit für eine Silvesterparty für ca. 50 Leute. Für DJ ist gesorgt, benÃ...

• Details:»Partyraum Potsdam mieten für Silvester«

Raum mieten Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für eine private Geburtstagsfeier einen Raum, in dem ca.30...

• Details:»Raum mieten Potsdam für Geburtstagsparty«
• Erfolg:Dieser Anfrager engagierte daraufhin mindestens 1 Anbieter.

Familienfeier Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, am Samstag, den 28.01.2012, möchte ich mit circa 25 Personen Geburts...

• Details:»Familienfeier Potsdam für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.
• Bewertung:Dieser Anfrager hat 1 Bewertung geschrieben:
- am 15.02.2012 für »«

Hochzeitsfeier Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten im nächsten jahr heiraten und uns fehlt noch eine p...

• Details:»Hochzeitsfeier Potsdam«

Räume für 150 personen in Potsdam für Abiball

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Jahrgang beendet 2013 das Abitur.Was wir zusammen feiern wolen, n... das Datum steht noch nicht genau fest

• Details:»Räume für 150 personen in Potsdam für Abiball«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Raum feier Potsdam für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Partner und ich würden uns über eine Feier im Grünen freuen, ...

• Details:»Raum feier Potsdam für Hochzeit«

Saal mieten zum feiern in Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte meinen 30.ten Geburtstag im engeren Familien- und Freundes... es wäre auch der möglich

• Details:»Saal mieten zum feiern in Potsdam für Geburtstagsparty«

Party Möglichkeiten Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine Möglichkeit unseren 30. Geburtstag feiern zu können... 2. Termin

• Details:»Party Möglichkeiten Potsdam für Geburtstagsparty«

Feiern in Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Örtlichkeit für meine Geburtstagsfeier am Catering w...

• Details:»Feiern in Potsdam für Geburtstagsparty«

Räume Potsdam mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich feiere meinen 50. Geb. und suche am einen Raum zum tanzen (ab 16:...

• Details:»Räume Potsdam mieten für Geburtstagsparty«

Party feiern Potsdam für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte am 27.10 2012 meinen 50. Geburtstag feiern und suche dafÃ...

• Details:»Party feiern Potsdam für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Raum mieten Potsdam party für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane eine Geburtstagparty im November in kleinerem Rahmen (max. ...

• Details:»Raum mieten Potsdam party für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstagsparty in Potsdam feiern

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Anfang nächsten Jahres meinen 30igsten Geburtstag fe... 1

• Details:»Geburtstagsparty in Potsdam feiern«

Potsdam hotel abiball

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten unsere Abiturfeier ausrichten und suchen dafür noch ein... 1

• Details:»Potsdam hotel abiball«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Partyraum für Hochzeit in Potsdam

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte im Jahr 2014 heiraten mit einer Gästeanzahl von ca.80 Le... Arrangement gesucht (inkl. DJ, Bestuhlung, Dekoration, Catering (Abendbrot) , Getränke, evtl. Programm) 1

• Details:»Partyraum für Hochzeit in Potsdam«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Location zum feiern Potsdam für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Location zum heiraten.Wünschenswert wäre eine Lage a... Termin steht nicht fest, Lage am Wasser wäre toll, Catering (kaffee+buffet) , Dj etc

• Details:»Location zum feiern Potsdam für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Potsdam bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Einladungen  •  Events  •  Feiern  •  Feuershow  •  Feuerspucker