Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Djs
  3. Kiel
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Vermietung säle räume Kiel für 100 Jahr Feier

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Verein wird 100 JAHRE - dies wollen wir angemessen feiern. ...

• Details:»Vermietung säle räume Kiel für 100 Jahr Feier«

Räume für feste mieten Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte im August meinen 40. Geburtstag feiern und suche eine...

• Details:»Räume für feste mieten Kiel für Geburtstagsparty«

Hochzeitstorten preise Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere Hochzeitsfeier am in Kiel einen DJ. Gerne ... 1

• Details:»Hochzeitstorten preise Kiel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Räume mieten Kiel für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine nette Örtlichkeit im Raum Kiel für unsere Hochzeits... Termin ist zum Wochenende Ende des Jahres, steht aber noch nicht fest, Lokation mit und ohne Catering anbieten

• Details:»Räume mieten Kiel für Hochzeit«

Junggesellenabschied Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne mit ein paar Freunden (ca.14) einen Junggesellenabsc... 1 Geplant war am Strand zu liegen Abends in eine Disco zu gehen und eine Übernachtung gerne nähe Strand

• Details:»Junggesellenabschied Kiel«

Suche einen Raum meinen Freund seinem für Geburtstagsparty in Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Raum, um meinen Freund an seinem 30.Geburtstag mit ei... 3

• Details:»Suche einen Raum meinen Freund seinem für Geburtstagsparty in Kiel«

Suche Raum mein 30ten Geburtstag Nächsten für Geburtstagsparty in Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche ein Raum für mein 30ten Geburtstag im nächsten Jahr. I... 3

• Details:»Suche Raum mein 30ten Geburtstag Nächsten für Geburtstagsparty in Kiel«

Raum für feier Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte eine Feier am Abend (ab ca. 18 Uhr) ausrichten mit Abende...

• Details:»Raum für feier Kiel für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partylocation Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für meinen 22. Geburtstag eine Lokalität für ca. 50 ...

• Details:»Partylocation Kiel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Kiel raum mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Freundin und ich suchen einen Raum, in dem wir unseren 40. Gebur...

• Details:»Kiel raum mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Location mieten Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Location in der ich meinen 20. Geburtstag feiern kann...

• Details:»Location mieten Kiel für Geburtstagsparty«

Raum für Firmenfeier in Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Firmenfeier am sucht unsere Firma eine Räumlichkeit. U... 1

• Details:»Raum für Firmenfeier in Kiel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Hochzeitsfeier in Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen für unsere Hochzeit eine Gaststätte (am besten mit Hotel...

• Details:»Hochzeitsfeier in Kiel«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Familienfeier in Kiel für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche mit meinen zukünftigen Mann eine schöne Räumlichkeit...

• Details:»Familienfeier in Kiel für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

DJ für Abiball in Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren,Mein Jahrgang befindet sich im letzten Schuljahr für unser Abitur, we...

• Details:»DJ für Abiball in Kiel«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Kiel raum mieten feier für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche für den 27. September 2013 einen Partyraum, in dem ich...

• Details:»Kiel raum mieten feier für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Mieten raum Kiel party location für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige einen einfachen Raum um dort den 28. Geburtstag meiner ... Ich möchte für meine Freundin eine Geburtstagsfeier planen. Benötige einen einfachen Raum ohne Catering , ohne Bar , eventuell nur Anschlussmöflichkeiten für einen eigenen DJ.

• Details:»Mieten raum Kiel party location für Geburtstagsparty«

Party service raum Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen 30. Geburtstag in Kiel feiern. Ich rechne mit ca. ...

• Details:»Party service raum Kiel für Geburtstagsparty«

Fotograf für Hochzeit in Kiel

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Zukünftige und ich heiraten am oben genannten Datum und suchen...

• Details:»Fotograf für Hochzeit in Kiel«

Räumlichkeiten Zum Feiern in Kiel für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane eine Feier zum 60.Geburtstag am Sa., d. 31.5. 2014.Erwartet...

• Details:»Räumlichkeiten Zum Feiern in Kiel für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Kiel bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Double  •  Feiern  •  Feuerwerk  •  Fingerfood  •  Firmenfeiern