Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Neumünster
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Veranstaltungsraum mieten in Neumünster für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich des runden Geburtstages meiner Frau sowie des meinen, ...

• Details:»Veranstaltungsraum mieten in Neumünster für Geburtstagsparty«

Burg für Hochzeit in Neumünster

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne nächstes Jahr im Sommer meine Hochzeit im Frei... Sommer 2015

• Details:»Burg für Hochzeit in Neumünster«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Villa für Hochzeit in Neumünster

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Verlobter und ich wollen entweder am 1.Mai 2015 oder an eine... wir wollen viel selber machen, brauchen aber eine Raeumlichkeit, die gross gennug ist

• Details:»Villa für Hochzeit in Neumünster«

Hotels und Räumlichkeiten für Hochzeiten in Neumünster

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer Lokalität, wo meine Hochzeit stattf...

• Details:»Hotels und Räumlichkeiten für Hochzeiten in Neumünster«

Halle für Abiball in Neumünster

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen eine kleine romantische Lokation für unseren Abschlussbal...

• Details:»Halle für Abiball in Neumünster«

Club für Silvester in Neumünster

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Halle bzw. einen Raum für den 31.12.14, um eine S...

• Details:»Club für Silvester in Neumünster«

Bedienung für Kommunionsfeier in Neumünster

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen für eine private Feier ein passendes Restaurant mit...

• Details:»Bedienung für Kommunionsfeier in Neumünster«

Geschirr für Hochzeit in Neumünster

Sehr geehrte Damen und Herren, einfach und schlicht ergänzende Hinweise zum Catering: Buffet, ...

• Details:»Geschirr für Hochzeit in Neumünster«

Halle für Weihnachtsfeier in Neumünster

Sehr geehrte Damen und Herren, gern würde ich eine Firmen-Weihnachtsfeier planen. Das Budget liegt ...

• Details:»Halle für Weihnachtsfeier in Neumünster«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Holstenhalle Neumünster raum mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor Ende dieses Jahres meinen Geburtstag zu feiern. Da ich d...

• Details:»Holstenhalle Neumünster raum mieten für Geburtstagsparty«

Räumlichkeiten mit Catering Neumünster für Taufe

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für den 27.Mai 2017 eine Location anlässlich einer T...

• Details:»Räumlichkeiten mit Catering Neumünster für Taufe«

Catering für Geburtstagsparty in Neumünster

Sehr geehrte Damen und Herren, wir würden gerne am 03.03 einen 30Jähringen Geburtstag feiern ...

• Details:»Catering für Geburtstagsparty in Neumünster«

Kleinen Kreis möchte meinen Geburtstag für Geburtstagsparty in Neumünster

Sehr geehrte Damen und Herren, Im kleinen Kreis möchte ich am meinen 30 Geburtstag mit Freunden und...

• Details:»Kleinen Kreis möchte meinen Geburtstag für Geburtstagsparty in Neumünster«

Räumlichkeit für Hochzeit in Neumünster

Wäre an ein Angebot ohne und auch mit Catering interessiert - sowie Endreinigung.Die Räumlichkeit ...

• Details:»Räumlichkeit für Hochzeit in Neumünster«


Andere Leute haben in Neumünster bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Comedians  •  Coverband  •  Dekorateure  •  Djs  •  Fingerfood