Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Nürnberg und Umgebung
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Villa für party mieten Nürnberg für Geburtstagsparty in Nürnberg und Umgebung

Sehr geehrte Anbieter, ich wurde wahnsinnig gerne meinen 40ten Geburtstag in einem stilvollen und...

• Details:»Villa für party mieten Nürnberg für Geburtstagsparty in Nürnberg und Umgebung«

Nürnberg räume für Hochzeitsfeier in Nürnberg und Umgebung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für den relativ kurzfristigen Termin eine Location fü... Wir suchen eine schöne Location für unsere Hochzeit. Gerne historisch (Schloss, Saal etc) oder ausgefallen.Wichtig wäre eine direkte Übernachtungsmöglichkeit für einen Teil der Gäste und Platz für eine Tanzfläche mit »open end«.

• Details:»Nürnberg räume für Hochzeitsfeier in Nürnberg und Umgebung«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Raum für Geburtstagsparty in Nürnberg und Umgebung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane im September 2014 meinen 30. Geburtstag mit ca. 50 Freunden... Ich plane meinen 30. Geburtstag zu feiern. Gerne wäre ich in die Alpen und hätte dort eine Berghütte gemietet, aber da die meisten Gäste aus Frankfurt kommen, wäre die Anfahrt zu weit. Ich wohne in Nürnberg und deshalb würde ich gerne dort feiern.

• Details:»Raum für Geburtstagsparty in Nürnberg und Umgebung«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Nürnberg und Umgebung bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Hochzeit  •  Kirchlich  •  Location  •  Musik  •  Sektempfang