Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Catering
  3. Altenberg und Umgebung
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Buffet für Hochzeit in Altenberg und Umgebung

Wir werden am heiraten, haben aber noch keinen festen Samstag für die Feier festgelegt. Am liebsten ... Wir sind, was den Ort angeht, offen. Es wäre aber schön, wenn genug Platz wäre, damit neben Tischen und Stühlen und Buffet auch noch getanzt werden kann. Der Raum sollte möglichst hell und nicht mit Teppich sein. Es wäre schön, wenn das Buffet gleich vom Veranstalter organisiert wird. Für Raum und Buffet haben wir zusammen ein Budget von ca. 1000€ für 30 Personen. 2

• Details:»Buffet für Hochzeit in Altenberg und Umgebung«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.