partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

bromi-event   *****

partymat verzeichnis header

Frau Broscheit

Krummstr. 56a
40789 Monheim am Rhein

• http://www.bromi-event.de
• für 30 bis 150 Personen

bromi-event

Feiern im DayLis - mehr als ein Erlebnis.

großzügiges Raumangebot für 30 bis zu 150 Personen

Bar/Theke/Lounge

Tanzfläche

weiträumige Terrasse

Live-Darbietungen (Band etc.) sind möglich

alle Räumlichkeiten sind exklusiv für Ihre Feier reserviert


12 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »bromi-event«:

    markus.ruland...googlemail.com    12345
Vergangenes Wochenende haben wir unsere Traumhochzeit im dayLis gefeiert. Während der Planung unserer Hochzeitsfeier haben wir uns bei Frau Broscheit und Frau Mihr jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Wünsche und Ideen wurden alle verwirklicht. Bei Problemen wurde uns jederzeit schnell mit guten Ideen und Erfahrungswerten geholfen. Das dayLis bietet ein edles und modernes Ambiente, dass auch Dank der Dekoration von Frau Mihr sehr festlich wirkt. Das Service-Personal ist jung, schnell, freundlich aber nicht aufdringlich. Auch die Kooperation mit A.N. Catering können wir nur weiterempfehlen. Das Essen war fantastisch und ließ keine Wünsche offen. Nachdem unsere Gäste auf Grund von Verkehrsproblemen knapp 1.5h später im dayLis ankamen als geplant, konnte das Abendessen spontan und unkompliziert um die von uns gewünschte Zeit nach hinten verschoben werden. Alles in allem können wir bromi-event, das dayLis inkl. Personal sowie A.N. Catering uneingeschränkt weiterempfehlen.

    ...    12345
Frau Broscheit wie auch Frau Mihr sind sehr angenehme und kompetente Gesprächspartner gewesen. Sie hatten viele Ideen und gute Ratschläge für die Umsetzung unserer Feier. Die Location, das Daylis, ist eine wirklich tolle Lokalität für eine Hochzeitsfeier im moderneren Sinne mit Essen und Tanz.
Kompliment an der Stelle auch nochmal an den Mann der Küche, Herr Nöhre. Viele Gäste lobten das Buffet und die nette Bedienung.
Als weitere Pluspunkte möchten wir noch erwähnen, das man Krach machen kann so viel man will (am Rande eines Büokomplexes gelegen) , jede menge Parkplätze zur Verfügung stehen, die Sanitäranlagen modern und geräumig eingerichtet sind und ein Hotel (Ratskeller in Langenfeld) keine 3km entfernt ist.
Für uns eine klare Weiterempfehlung!


    samrowski...aol.com    12345
Eine wunderschöne Location und ein toller Service.
Bereits im Vorfeld fühlten wir uns gut Beraten. Unsere Wünsche zur Deko zur Zeitplanung sowie Getränken etc. wurden zu 100% erfüllt. Die Damen, die sich um alles gekümmert haben waren extrem freundlich und haben im Vorfeld, wie auch auf der Feier selber, zum gelingen unserer Hochzeit beigetragen.
Im großartigen Angebot war auch das Catering von Arno Nöhre enthalten, der mit uns zusammen ein tolles Buffet zusammengestellt hat. Die Gäste haben das Essen den ganzen Abend über gelobt.
Uneingeschränkt zu empfehlen!


    bernd.hezberg...vodafone.de    12345
Lokalität mit Niveau, gute, professionelle Beratung und Umsetzung, sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Catering. Ist weiter zu empfehlen.

    ietz...gmx.de    12345
Sehr gute Abwicklung zum Fesfreis.
Es war eine gelungene Hochzeit.
Danke ans Team!


    w.wnderbar...t-online.de    12345
Veranstalter und Personal freundlich und routiniert, Essen sehr gut und mit Liebe ausgeteilt (Herr Nöhre). Räume für unseren Zweck optimal eingeteilt mit schönem Ambiente.

    ...    12345
hervorragend - sehr empfehlenswert!

    sonja.foit...googlemail.com    12345
Wir haben unsere Hochzeit in der Marienburg gefeiert und ich kann die Marienburg jedem weiterempfehlen. Eine tolle Lokation um eine Hochzeit zu feiern! Unsere Gäste waren von der Marienburg begeistert. Frau Broscheit und Frau Mihr sind sehr freundlich und kümmern sich um alles - organisieren alles ganz toll und haben immer eine Lösung parat. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle an die beiden Damen!
In unserem Preis waren auch die Getränke inklusive und es waren hochwertige Getränke - leckerer Wein etc.


    Andea.le...gmx.de    12345
Die Lokation war super es war eine wahre Traumhochzeit, wir haben eine Rokoko Hochzeit dort gemacht und Sie sind super auf unsere Wünsche eingegangen. Wenn es nicht meine Hochzeit wäre würde ich es jederzeit nochmal machen. Danke^^

    beajoa...arcor.de    12345
Die ganze Aufmachung war sehr schön. Die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Absprachen mit Fr. Broscheit haben gut geklappt. Ich war sehr zufrieden.

    dirks.dvid...googlemail.com    12345
- Freundlicher Kontakt
- Professionelle Beratung
- Flexible, den Kundenwünschen entsprechende Planung und Umsetzung
- Aufmerksame Servicekräfte
- Sehr hübsche Tischdekoration nach Kundenwunsch
- Gute Kontakte zu Cateringfirmen (sehr gutes Essen nach Kundenwunsch mit Top-Beratung)
- Viele Inklusivleistungen wie Klaviernutzung, Funkmikro, Musikanlage, abschließbaren Räumen

Alles in Allem eine super Organisationsleistung in einer wundervollen Location für einen Abend, der uns immer in Erinnerung bleiben wird


    juegen-jungmann...gmx.de    12345
Absolut positiv ! Sehr gute Planungsgespräche und Beratung, angenehme Gesprächspartner und perfekter Ablauf des Abends.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 24.07.2011