partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

bo entertainment   ****-

partymat verzeichnis header

Herr Brunssen

Bürgereschstrasse 24
26123 Oldenburg

• Telefon: 0163 6278976

• http://www.djtheku.de
• bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

bo entertainment

bo - entertainment - Moderatoren - Djs - Veranstaltungsmanagement
Olav Brunssen (Veranstaltungskaufmann) - aka DJ The KU

DJ The Ku deejaying & moderation

DJ für Firmenveranstaltungen, Privatparties und Partyveranstaltungen - Moderation von Events aller Art

Sie suchen einen DJ für Ihr Mitarbeiterfest, Betriebsfest, Schützenfest oder doch für Ihre Ü30Party oder Zeltdisco ? Oder soll es doch die private Party sein? Eine Mitarbeiterin von ffn beschrieb meine DJ Arbeit vor einigen Jahren so. »Für jeden Anlass immer die passende Musik - ein musikalisches Chameleon«

Ich fühle mich in vielen Musikstilen wohl - in einigen sehr heimisch und dennoch gibt es welche die ich ungern »auflege«.

DJ The Ku at Work

Mainstream, Rock Classics, Pop, House mit all seinen Facetten, Party Classics, 70er und 80er Musik gehören zu meinen Lieblingen - hier fühle ich mich heimisch und wohl. Rock n Roll und Ballermann Music, sowie Techno und Kultschlager gehören zu den Musikstilen, die ich auflegen kann - aber sicherlich nicht unbedingt muss. Deutscher moderner Schlager und deutscher Discofox gehören somit zu der Kategorie »ungern....

Ich spiele natürlich auch einige Discofox Stücke - aber das soll nicht zu viel werden... Sie können mich als hochzeits dj und für hochzeits musik buchen - allerdings bin ich nicht der traditionelle Alleinunterhalter, der ständig reden muss.

Durch meine jahrelange Cluberfahrung ist es mir ein leichtes auch den perfekten Clubsound auf Ihre Party zu zaubern. Dazu zähle ich auch perfektes Mixen der Titel und interessante Cross Over Erfahrungen. (Oder haben Sie noch nicht gewusst, dass ACDC perfekt zu einer House Scheibe passt?)

Sie können mich für Ihre Veranstaltung auch inklusive eigener professioneller Ton & Lichttechnik für bis zu 250 Personen buchen. So erhalten Sie zu fairen Konditionen und ohne viel Aufwand das sogenannte »sorglos« Paket. Gerne stelle ich auch den Kontakt zu professionellen Veranstaltungstechnikfirmen her, die Feste bis 5000 Gäste beschallen können.



Referenzen - DJ & Moderator dj theku

Ich habe in den 15 Jahren meiner DJ Tätigkeit bereits die eine oder andere Disco von der DJ Kanzel gesehen, das eine oder andere Stadfest »gerockt«, die eine oder andere Firmenfeier musikalisch begleitet und bei einigen Parties (privat oder öffentlich) für den richtigen Ton gesorgt. Allein mit radio ffn habe ich in 6 Jahren über 300 Events bestritten. Hier nun ein Einblick in meine Referenzen als DJ und Moderator:


Referenzen als DJ (öffentliche Parties):

Loretta Tanzbar , Reincarnation, Stadtfest Oldenburg, Ministry of House, Malör, La Cara, Empire Diepholz, Mark 4 Zetel, Alando Palais Osnabrück, Club Garbi Ibiza, Tof Tof Ibiza, B & B Waters Oldenburg, Loretta Oldenburg, Tonis Leer, Meteor Leer, Mirage Lehrte, Arena Bad Sachsa, Uferlos Hamburg , Pier 51 Hannover, Skyline Lehrte, Subway Oldenburg, Club Aldiana Fuerteventura, Carat Nörthen Hardenberg, Double You Northeim, Club Cala Llenya, Scala Bremen, Fun / Lollipo Stade , House Boot Hamburg, Emotion Club Oldenburg, Xenox Werlte , Acanto Hannover, E Plus Party Cebit 2004, Saisonstart BMW Bremen, diverse „Die Große über 30 Party“ von YUKA , I LOVE Oldenburg im Kult, Stadtfest Rheine, Brasserie Oldenburg, Grand Cafe Oldenburg, Jolly Joker BS, CU Oldenburg, Endless Nights BS, Maschseefest Eisvergnügen mit ffn, Tag der Niedersachsen. ...u.v.m.



Referenzen als DJ bei Firmenevents (nicht öffentlich):

BSAG Bremen, E.ON, Siemens Signal Technik, LInde Stapler CUP, Willenbrock Fördertechnik, zahlreiche Veranstaltungen für den Partylöwen Hannover, Meilenbrock Zeltveranstaltungen, Comdirect Quickborn, Messepartys Metabox, NTV Produktionsgesellschaft Hannover, Brigitte Hamburg, Betriebsfeier L&T Osnabrück, Betriebsfeier REWE, Woman Magazin HH, Neujahrsempfang radio ffn ... u.v.m.



Referenzen als Radio Dj - offair:

1996 - 2002 - Offair DJ von radio ffn - DJ & Moderator .
2003 – 2004 – Offair DJ von Radio wir von Hier
2004 – 2007 Offair DJ Radio Energy Bremen


Referenzen als Moderator:(Moderation / veranstaltungsmoderation)

ffn offair Veranstaltungen, Energy Bremen Entenrennen Bremen, diverse Autohaus-Veranstaltungen für die Firma Full Event GmbH im gesamten Bundesgebiet, Einführung des neuen Opel Insignia, 10 Jahre FRIZZ Pommes Oldenburg, Moderation von Sportevents... u.v.m.



Dazu kommen noch zahllose private Empfänge, Geburtstage und Hochzeiten.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »bo entertainment«:

        123--
Im Großen und Ganzen sind wir zufrieden mit der Leistung Ihres DJs, jedoch gab es einige Dinge, die nicht gefallen haben. In unserem ersten Gespräch mit dem DJ (Telefon), wurde darüber geredet wie der Abend ablaufen sollen hinsichtlich Animation und Wunschliedern. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns noch nicht festgelegt und somit haben wir uns darauf geinigt, wenn wir uns entschieden haben, dem DJ unsere Wünsche per E-Mail mitzuteilen. Zudem hat der DJ uns angeboten, wenn Interesse bestehen würde, dass er uns ein Lieder zusammen schneiden würde, wenn wir daran interessiert wären (z.B. Eröffnungstanz), dies haben wir schon im ersten Gespräch bejat, wussten nur nicht welche Kombination. Ich habe dem DJ unsere Wünsche per E-Mail mitgeteilt (Wunschlieder: Beim Eintreten, Brautstraußwurf, Strumpfband, Hochzeitstorte und unsere Wunschmix mit exakter Minutenangabe). Daraufhin bekamen wir eine E-Mail mit einem "groben" Schnitt und mit dem Zusatz, dass diese Leistung extra kostet.
So war dies telefonisch nicht ausgemacht und das fanden wir nicht gut. Der Song war sehr kurz und letzten Endes ist es bei dem groben Schnitt auch geblieben. Unser Wunschlied bei Ankunft in den Saal hat er komplett vergessen und an die anderen Lieder musste ich Ihn auch immer erinnern. Zudem war er zu den Gästen nicht durchgehend höflich zu uns dem Brautpaar jedoch schon. Letzten Endes war es eine schöne Feier, die Musik hat gepasst.


    c.morgnthal...yahoo.de    12345
Sehr netter Kontakt, sehr professionelles Auftreten, perfekter Musik-Mix!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.12.2008