Bauernhof berlin hochzeit in Berlin und Brandenburg

Hochzeit in Berlin und Brandenburg

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Bauernhof berlin hochzeit in Berlin und Brandenburg

Sehr geehrte Damen und Herren, für unsere Hochzeit in der 28. Woche 2011 (vorzugsweise der 11.7. 2011)suche ich eine schöne Lokalität.
Wir werden etwas 55 2 Erwachsene und diverse kleinere Kinder und zwei 11-jährige Kinder sein (Kinderpreise?)Nahezu alle werden eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, wie ist Ihre Kapazität? Könnten alle bei Ihnen untergebracht werden, oder müssten welche woanders untergebracht werden, wie kann das am besten organisiert werden?
Der Ablauf ist in etwa wie folgt geplant:
- Ich nehme mal an, dass am Nachmittag vor der Hochzeit die meisten Gäste anreisen werden.- Da würden wir gerne einen Grillabend anbieten, Kostenpunkt pro Nase, Getränke?- Hochzeitstag: 10 Uhr standesamtliche Trauung im engsten Familienkreis ( etwas 20 Personen) auf Ihrem Gelände, am liebsten draußen. Ist das bei Ihnen Möglich? Wieviel kostet der Aufbau, was beinhaltet der Aufbau an Deko, etc?bzw. wie weit wäre das Standesamt entfernt?- Anstoßen: Ebenfalls im engsten Familienkreis (nur mit Sek und hinterher eine Suppe mit Vollkornbrot, z. B. Kostenpunkt?)
- danach stehen Ausruhen und Schickmachen für die kirchliche Hochzeit auf dem Tagesplan, Friseurbesuch an
- 14 Uhr kirchliche Trauung (die Kirche soll zu Fuss erreichbar sein)
- ca. 15 Uhr Empfang mit Sekt und kleinen Häppchen, dazu Kaffee, Tee, etc. und unsere mitgebrachte Hochzeitstorte (bei schönenm Wetter liebend gerne draussen, in welchen Räumlichkeiten wäre es drinnen, Kostenpunkt?)
- Anschließend kann sich jeder unterhalten, Boochentfahren oder etwas anderes Nettes für die Kinder( diese Option ist mir wichtig, möglich ???), ausruhen, etc.
- Ab 18/19 Uhr soll es dann einen kleinen Aperitif oder einen Cocktail geben mit anschließendem Buffett. (Kostenpunkt pro Nase, wie ist es mit den Getränken generell geregelt?) Hier würde ich einen Raum mit Zugang nach draußen schön finden.
- Später möchten wir natürlich noch tanzen. (Steht hierfür eine Musikanlage zur Verfügung, Kostenpunkt?)
- Am nächsten Morgen möchten wir gerne nochmal mit unseren Gästen frühstücken. Das sollte aber dann nicht mehr auf unsere Kappe gehen sondern mit der Übernachtung kommen.
Ist die Dekoration mit in einm Pauschalpreis inbegriffen oder wie wird sie abgerechnet?
Weisse Stuhlhussen, bzw. helle Stühle, runde Tische mit schlichten weissen, aber langen Tischdecken, weiße Blumen, insgesamt eine schlichte Eleganz ohne Schnickschnack, eine Terrasse (je nach Wetterlage um drinnen und draussen zu feiern) würden mein Herz höhre schlagen lassen. Als Blumenschmuck auf den Tischen würde ich auch Lavendel in dezenten Töpfen schön finden, über Kerzenleuter sind wir uns nicht sicher, ob die nicht schon zu viel für uns sind. Einen weißen Stumpen in einem großen Glas würde ich fast schöner finden.
Bis wieviel Uhr geht Ihr Service und wie wird danach abgerechnet? Gibt es eine Stunde, wo sie sagen, »so jetzt sollten die anderen Gäste ihre Nachtruhe bekommen?« Ich bin mir sehr sicher, dass einige unserer Gäste ein Durchhaltevermögen bis 5 Uhr morgens und länger haben. Bis wieviel Uhr kann man denn bei Ihnen frühstücken? Ab einer bestimmten Uhrzeit brauchen wir dann, glaube ich auch keinen Service, ich denke mal bis 2-3 Uhr.
Gibt es einen Shuttle-Service, von wo könnten Gäste abgeholt werden?
Da wir uns alle sehr selten sehen, werden wir und einige Gäse gerne länger bleiben wollen, ist das möglich?
Wichtig ist mir eine unkomplizierte Planung im Vorfeld weitesgehend über E-Mail und Telefon (), da ich die Feier von Spanien aus organisiere. Im Dez./Jan. würden wir dann gerne uns die Räumlichkeiten vor Ort anschauen können.
Nett wäre es, wenn sie mir noch mal ein paar Bilder mitschicken könnten, in denn die Feierlichkeiten konkret stattfinden würden.Auf eine Antwort freut sich,
mit freundlichen Grüßen,