partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Zehntscheune / Schwarzes Roß Steinsfeld   *****

partymat verzeichnis header

Herr Beck

Am Dorfplatz 1
91628 Steinsfeld

• Telefon: 09861 94910

• http://www.zehntscheune.info
• für 20 bis 100 Personen

Zehntscheune / Schwarzes Roß Steinsfeld

Landhotel »Schwarzes Roß«
Das Kleine Landhotel inmitten einer anmutigen Landschaft mit Wiesen und Wäldern zwischen dem Taubertal und dem Naturpark Frankenhöhe gelegen, nur wenige Kilometer von der weltberühmten mittelalterlichen Stadt Rothenburg ob der Tauber entfernt findet man in der Ortsmitte von Steinsfeld das Kleine Landhotel »Schwarzes Roß«, direkt am Dorfplatz fällt die Frontseite des über 200 Jahre alten Fachwerkhauses ins Auge.

Zehntscheune
Die Zehntscheune ist ein multifunktionaler Raum für verschiedene Veranstaltungen, wie z.B. Tagungen, Seminare, Familienfeiern bis ca. 100 Personen und Kulturveranstaltungen wie Musik, Lesungen, Kabarett und Ausstellungen.

Feiern
Feste und Feiern für Gruppen bis 100 Personen werden von uns komplett gestaltet: Von der Bewirtung bis zur Organisation jeglicher Art von Beiprogrammen, ob in unseren stilvollen Räumen oder unter der alten Eiche oder draußen in Feld und Wald. Wir bevorzugen die regionale Küche. Der überwiegende Teil unserer Weine kommt von fränkischen Winzern. Unsere Lebensmittel beziehen wir zum Teil vom eigenen Bauernhof und von Bauern des Umlands.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Zehntscheune / Schwarzes Roß Steinsfeld«:

    ...    12345
Unsere Location war traumhaft schön. Zum einen ist die Scheune sehr schön hergerichtet und bietet im Außenbereich eine riesige Eiche und der man herrlich sitzen konnte (auch bei 37 Grad) zum anderen war die Vorbereitung und Zusammenarbeit mit Familie Beck sehr sehr freundlich und angenehm. Wir durften am Vortag selber dekorieren und am Tag nach unserer Hochzeit stressfrei aufräumen. Das übrig gebliebene Essen haben wir mit nach Hause bekommen. Wobei nicht viel übrig geblieben ist da es einfach umwerfend gut war. Wir waren etwas nervös da man leider nicht probe essen konnte (Die Küche hat nur zu besonderen Gelegenheiten wie Kirchweih etc. für Puplikum geöffnet) aber wir waren vom ersten Bissen an begeistert.
Wir können die Zehntscheune nur weiter empfehlen und werden hier auch bei der nächsten größeren Feier wieder anfragen.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 16.11.2012