partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Severinius d.J.   

partymat verzeichnis header

Herr Krall

Katzenberg 93
55126 Mainz

• Telefon: 061316221094

• Telefon: 015116656473

• http://www.zauberspektakel.de
• für 50 bis 500 Personen

Andreas Krall verbindet Schauspiel und Zauberkunst zu Perlen der Kleinkunst. In verschiedenen Rollen präsentiert er so »Theater mit Effekt«:
Der mittelalterliche Gaukler »Severinius, der Jüngere«, unterhält mit dem »Germknödelwunder von Garmisch« und anderen heiteren Geschichten.
Die barocke Figur des »Wilhelm Matthias von Fadenschein« lässt Schmetterlinge aus Seidenpapier fliegen oder ein Orangenbäumchen erblühen und bringt so eine romantische Note in Hochzeiten oder andere festliche Anlässe auf Schlössern und Burgen.
In verschiedenen Programmen mit Kollegen präsentiert er beispielsweise als Renaissance-Gelehrter die neuesten Erfindungen von Leonardo aus Vinci oder als Räuber schreckliche Moritaten.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 06.02.2015