partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Zartbitter (ZABI)   *****

partymat verzeichnis header

Helge Klassen
Argelanderstr. 24
53115 Bonn

• Telefon: 0228210701

• Telefon: 01722611030

• Telefax: 0228214954

• http://www.zabi-bonn.de
• bis 70 Personen

• Preisniveau: üblich

Zartbitter (ZABI)

ZABI fürs »Feiern« empfohlen - Sie können unser Lokal mieten

Wir bieten den richtigen Raum für:
private Einladungen,
Betriebsfeste,
Hochzeiten,
Ausstellungen.

Wir stellen Ihnen ein zum Anlass passendes Büfett zusammen, sorgen auch gerne für Dekorationen wie Tischdecken, Blumen etc.

Bitte fragen Sie unsere Mitarbeiter nach einem Angebot oder rufen Sie an.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Zartbitter (ZABI)«:

    ullab4...web.de    12345
Ich habe im Oktober 2014 mit ca. 60 Personen meinen Geburtstag im Zartbitter gefeiert. Das gesamte Team (Inhaber und Angestellte) war sehr nett und zuvorkommend, persönliche Wünsche z.B. das Buffet und die Getränke betreffend wurden berücksichtigt. Meine Gäste und ich hatten einen tollen Abend und würden jederzeit wiederkommen!

    ...    12345
Es war eine super schnelle Zusage und es hat alles ganz toll geklappt. Sehr gutes Catering und faire Preise. Immer wieder gerne.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.11.2010