partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Wunderbar Weite Welt   *****

partymat verzeichnis header

Ralf Otto
Am Stadtbahnhof 1
65817 Eppstein

• Telefon: 06198 585506

• Telefax: 06198 585226

• https://www.wunderbar-weitewelt.de/parties-und-mehr
• bis 100 Personen

• Preisniveau: üblich

Die liebevolle Party-Location in Rhein-Main mit einem alles-aus-einer-Hand-Service, damit sie die Seele baumeln lassen können !
Wunderbar Weite Welt in Eppstein

Modernes Lokal im saniertem Stadtbahnhof von Eppstein im Taunus exakt zwischen Frankfurt und Wiesbaden.
Eröffnet Mai 2007.
Lage: Stadtrandlage von Eppstein, bewacht von der Burg Eppstein.
Parkplätze ausreichend vor dem Gebäude vorhanden.

Gepflegter, in warmen Wohlfühlfarben gestalteter Innenbereich mit herrlichem Blick auf die Eppsteiner Altstadt, Kaisertempel sowie Burgruine und Naturpark Villa Anna.

Ideal für Traum-Hochzeiten bis tief in die Nacht hinein, Geburtstagsfeiern, Familien - und Firmenfeiern, da komplette Infrastruktur für Partys vorhanden ist.
Dazu kommen über 20 Jahre Erfahrung in der Ausgestaltung von Events mit Buffets für unterschiedliche Budgets - alles aus einer Hand.

Als wöchentlicher Musikveranstalter pflegen wir viele Kontakte zu hochklassigen DJ´s, sowie zu internationalen und nationalen Bands, die sie nutzen können.

Der Außenbereich besteht aus einem schönen Biergarten, einem weiteren Sommergarten mit Pflanzen und Bambus, Outdoor-Tresen, Liegestühlen und Sonnenschirmen zum Entspannen sowie Sandkasten für Kinder, damit sich Eltern in Ruhe unterhalten können.

Wir führen ein großes Getränke- und Speiseangebot:
Viele verschiedene Biersorten, Bioapfelwein vom Fass, viele Kaffee-Variationen, Cocktails (auch alkoholfrei) , deutsche und internationale Weine, davon ca. 13 Bio-Weine, Sekt, Champagner , internationale Spirituosen und innovative alkoholfreie Getränke.

Der Name Wunderbar Weite Welt ist Programm:
unsere Küche bietet eine kulinarische Reise um die weite Welt von mediterranen Wurzeln ausgehend !
Lassen sie sich von exotischen Gewürzen und außergewöhnlichen Gerichten verführen.

Wir bieten leckere Vorspeisen, Suppen, Salatvariationen, Pasta, Vegetarisches und Vollwertgerichte, Fisch- und Fleisch, Kindergerichte und Desserts.
Je nach Personenanzahl als Menu oder auch als Buffet serviert und fair gepreist.

Für Kinder ist eine Spielecke im Lokal, die bei Veranstaltungen auch als Bühne genutzt werden kann.

Es bedient sie ein freundliches, weltoffenes Servicepersonal, das seine Individualität bewahrt hat.

Wir erstellen ihnen gerne ein individuelles rundum-sorglos Angebot für ihre Hochzeit oder ihren Geburtstag, mit allem was sie für eine tolle Party brauchen !
Sie müssen nur noch ihre Gäste begrüßen !

Den Rest übernehmen wir für sie. Vertrauen sie uns !


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Wunderbar Weite Welt«:

    suanne.rumstich...t-online.de    12345
Das Ambiente der Location, das Essen und der Service sind bei allen Gästen super angekommen. Sehr hilfreich war auch, dass das abgegebene Angebot gleich auf Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung und auf DJ’s hingewiesen, sowie einen Menüvorschlag unterbreitet hat.
Alles in Allem eine rund herum gelungene Geburtstagsfeier mit viel Spaß und Stimmung.
Treffend der spontane Kommentar von Gästen, den ich an dieser Stelle sehr gerne weitergebe: »einen so schönen runden Geburtstag hätten sie noch nie gefeiert!«.


    wjkallnbach...t-online.de    12345
Unsere Hochzeitsfeier war superschön. Das Essen war ausgezeichnet, die Stimmung und das Ambiente waren locker. Der Service war großartig und sehr professionell.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 02.11.2010