partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

US Party Band   *****

partymat verzeichnis header

Ulrich Rokita-Schenker

• Telefon: 0355824671

• Telefon: 01799093851

• http://www.uspartyband.de
• bis 2000 Personen

• Preisniveau: üblich

· Tanz-, Party-& Galaband der Extraklasse
· zwei attraktive Sängerinnen
· Top Sänger mit erstklassiger Stimme
· Besetzung - flexibel vom Duo bis zum Sextett
· vielseitig, abwechslungsreiches Repertoire


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »US Party Band«:

    ino...medicus-cottbus.de    12345
Tanzfläche war immer voll
gern wieder


    HaskoThie...t-online.de    12345
Ich kann die US Partyband absolut weiterempfehlen. Sie bieten erstklassigen Gesang, egal ob solo oder gemischt, gehen sehr gut auf den momentanen Geschmack des Publikums ein (auch wenn dieser wechselt) und haben ein breit gefächertes Repertoire. Wer sich entschließt, diese Band zu buchen, wird es garantiert nicht bereuen.
Mit der Leistung von PARTYMAT.DE bin ich ebenfalls sehr zufrieden, schnelle und unkomplizierte Hilfe, die bei uns zum Erfolg verhalf.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.10.2007