partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Twister Fuchs’i   

partymat verzeichnis header

Torsten Fuchs

• Telefon: 01623034959

• https://www.ballonkunstler-twister-fuchsi.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Der Mega Spaß

für groß und klein zu jeder Party darf es sein ! Ja, ich habe bis jetzt schon viel kennengelernt und auch schon einige Veranstaltungen und Events besuchen dürfen. Kindergeburtstage, Rentnerfeiern, Jubiläen, Schuleingänge, Stadtfeste, Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmärkte, Vereinsfeste, Geschäftseröffnung, Hochzeit, Trauerfeiern, Taufe. Es passt zu jeder Veranstaltung und am besten erklären es wohl meine Rezensionen bei Google unter dem Namen Twister Fuchsi aber auch kurze Einblicke bei YouTube, TikTok, Facebook, Instagram und vielen mehr. viel Spaß beider Entscheidungsfindung und vielleicht bis bald.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.09.2021