partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Tom´s Oboe   

partymat verzeichnis header

Thomas Zenglein

• Telefon: 01755565533

• Telefon: 09391 6706

• http://www.bennesmusiclabel.de/LIVE-ACTS
• für 20 bis 200 Personen

• Preisniveau: üblich

Thomas ist Musiklehrer, Musiker, Chor- und Ensembleleiter, sowie Komponist.

Die Idee zum Projekt »Tom’s Oboe« ist entstanden, als Thomas kurzfristig bei einer Jubiläumsveranstaltung einer Partei einen Festakt mit der Oboe und das anschließende Essen auf dem Klavier musikalisch begleiten sollte. Die Veranstalter zeigten sich total begeistert und sprachen von einem absoluten Glücksfall mich gefunden zu haben. Der festliche und einzigartige Klang der Oboe zog sie in Ihren Bann, so dass mir sofort klar war: »Dieses Projekt muss ich fortführen.« Damit die Suche erleichtert wird, präsentiere ich mich nun auf dieser Seite.
Die Oboe spiele ich dabei zusammen mit den von mir selbst erstellten Playbacks. So ist es mir möglich, zusammen mit einer Klavierbegleitung, bis hin zu einer Ensemblebegleitung, einen tollen Sound zu gestalten, bei dem es an nichts fehlt.
Auch die Stilrichtungen der Musik haben eine enorme Breite. Beginnend von Barock und Klassik, über Jazz, Rock, Pop bis hin zu Filmmusik, kann alles angeboten werden. So weit möglich, werden auch Einzelwünsche erfüllt, falls das gewünschte Musikstück nicht schon in Tom’s Repertoire ist.

Veranstaltungsmöglichkeiten:

- Musikalische Gestaltung von Hochzeiten. (kirchlich, standesamtlich und freie) ;
und anschließender Sektempfang.

- Festakte und Jubiläen sowie sonstige Veranstaltungen von Firmen, staatlichen Einrichtungen, Parteien,
Verbände und Gewerkschaften.
- Private Feiern, Geburtstage, Jubiläen,

- Wohnzimmerkonzerten, Kleinkunstbühnen usw.

- Kirchliche Anlässe wie Gottesdienste, Andachten, Taufen, Beerdigungen usw.

Zu den o.g. Anlässen spiele ich Songs aus meinem Repertoire, wie z.B. : (Keine vollständige Auflistung!) :

1. Hochzeitsspecials:
- Hochzeitsmärsche von Wagner, Mendelssohn und Elgar
- Hochzeitswalzer von Strauß usw.
- Drei Nüsse für Aschenbrödel

2. Klassik:
- Ave Maria (Bach/Gounod) - Arioso (Bach)
- Telemann Sonaten

3. Musicals:
- Can You Feel The Love Tonight (König der Löwen/Elton John)
- On My Own (Les Miserables/Claude-Michel Schönberg)
- Memory (Cats/Andrew Lloyd Webber)

4. Filmthemen:
- Song From A Secret Garden (Sunny Spots Of The Young und Vittima della mia lieberta)
- Hallelujah – Leonard Cohen (Shrek)
- The Name Of Life (Spirit Away)
- Conquest Of Paradise („1492“)

5. Ragtime/Roaring Twenties/30er/40er:
- Araby (Irving Berlin)
- Minuet (Paul Mauritat)
- Toot, Toot, Tootsie (Gus Kahn)
- Weeping Willow (Scott Joplin)

5. Jazz/Latin:
- Someday My Prince Will Come (Frank Churchil/Larry Morey)
- Moonriver (Frank Sinatra)
- Autumn Leaves (Nat King Cole)
- Night And Day (Cole Porter)
- Over The Rainbow (Judy Garland)
- Your Are The Sunhine Of You Live (Stevie Wonder)

6. Showtunes:
- My Way (Frank Sinatra)
- New York, New York (Frank Sinatra)

7. Pop/Rock/Beat aus den letzten Jahrzehnten
- All Of Me
– John Legend
- Make You Feel My Love – Adele
- Bangles – Eternal Flame
- Viva La Vida – Coldplay u.v.m.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.09.2023