partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Thomas Klein   *****

partymat verzeichnis header

Herr Klein

Blankensteiner Straße 32
44797 Bochum

• Telefon: 0173 - 563 50 83

Thomas Klein

Der Pianist für Ihr Event

Von Mitmusikern wird er gerne als „The Jazzman“ bezeichnet. Mit seinem Klavierspiel voller Leidenschaft ist er in der Lage sowohl eine sensible intime Atmosphäre zu erschaffen als auch mit treibender swingender Musik sein Publikum zu begeistern. Sein reichhaltiges Repertoire enthält Stücke in den Stilrichtungen Jazz, Pop, Soul, Swing, Musical und Klassik. Hierbei fängt er die Stimmung des Publikums auf und ist mit seinem sensiblen Gespür immer in der Lage den richtigen Ton zu finden.

Auf Wunsch kann ich auch als Duo mit einem Saxofonisten, Trompeter oder einer Sängerin auftreten. Eine Triobesetzung mit Baß und Schlagzeug ist auch möglich.

Referenzen:
Citybank, MSV-Arena Duisburg, Mercedes, Akademische Jahresfeier der Ruhruniversität Bochum, Honda, Karstadt, verschiedene Vernissagen, Leipziger Jazztage, Nürnberger Jazzfestival, Schauspielhaus Bochum, Stadthalle Emmerich, Flottmann-Hallen Herne, Stadthalle Castrop-Rauxel, Maritim Bad Sassendorf ua.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Thomas Klein«:

    rtl60...aol.com    12345
Hallo Partymat
Wir waren mit Wolfgang und Sarah, sowie ihrer Vermittlung sehr zufrieden. Es ist alles so gelaufen, wie wir es ausgemacht hatten ! Keine Nachzahlungen, keine Sonderforderungen, keine Einschränkungen im Programm. Die Künstler waren erste Sahne und alle waren glücklich. Danke




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 07.04.2010