partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Third Avenue - die Eventband   

partymat verzeichnis header

Frau Hasemann

Renatastr. 1D
63743 Sulzbach am Main

• Telefon: 01 70 / 1 89 02 72

• http://www.third-avenue.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

::::::::::::::::::::::: Eventband :::::::::::::::::::::::

Eventband – was ist das eigentlich?

Die meisten Gäste können nach dem Besuch eines Events nur sagen, ob ihnen die Veranstaltung gefallen hat oder nicht.
Aus welchen Gründen sie sich aber ihr Urteil gebildet haben, können sie in aller Regel aber nicht genauer beschreiben.

An dieser Stelle kommt nun die Eventband ins Spiel. Eine Eventband ist keine Band die „nur“ aus professionellen Musikern besteht. Eine Eventband ist eine Band aus professionellen Musikern, die auch gleichzeitig langjährige Erfahrung als Eventmanager haben. Und als wäre das nicht genug, steht hinter der Eventband noch eine große, dynamische Agentur, die jeden Wunsch unserer Kunden möglich macht.

Als Eventband können wir eine Veranstaltung „lesen“ und haben ein Gespür, an welcher Stelle welcher Song oder welche treffende Bemerkung am besten platziert ist.
Mit „Third Avenue“ buchen Sie einen außergewöhnlichen Live Act, der ihre Gäste begeistern wird.

Vertrauen Sie uns – vertrauen Sie den Eventprofis in unserem Team!

::::::::::::::::::::::: Showkonzepte :::::::::::::::::::::::

Mit „Third Avenue“ buchen Sie keine Band, die das gleiche Programm auf jeder Veranstaltung spielt.

Bei „Third Avenue“ bestimmen SIE das Programm.

Wählen Sie aus unserem Repertoire Ihre Lieblingssongs aus und wir erstellen IHR PERSÖNLICHES PROGRAMM.

Sie fragen sich wie das geht? Ganz einfach – Sie bekommen unser vollständiges Programm und können anschließend einfach ankreuzen, welche Songs Sie auf IHREM Event hören möchten. Sie haben dadurch die Möglichkeit bis zu 60% der Songs selbst auszuwählen. Die restlichen 40% bestimmt „Third Avenue“ – eine nötiges Muss, um die Flexibilität der Band zu erhalten.

Konzept 1 – Here we are

„Here we are“ ist die Standardbesetzung von „Third Avenue“.

In dieser extrem flexiblen kleinen Besetzung ist nahezu alles möglich. Von der dezenten musikalischen Untermalung von Privatveranstaltungen oder Business-Events über Dinnerevents und Get Togethers, bis hin zu Partys, Stadtfesten oder öffentlichen Veranstaltungen.

Besetzung: Sängerin/Saxophonistin, Sänger/Gitarrist, Bassist/Sänger

Das „Here we are“ Konzept eignet sich für jede Art von Anlass.

Konzept 2 – DJBeatsPLUS

„DJBeatsPLUS“ ist die richtige Wahl wenn Sie Ihren Gästen etwas ganz besonderes präsentieren wollen.

Mit dem Konzept „DJBeatsPLUS“ buchen Sie zusätzlich zur Standardbesetzung von „Third Avenue“ einen DJ, der gemeinsam mit der Band performt.

Die Besonderheit dabei ist, dass der DJ nicht in den Pausen der Band auflegt, sondern GLEICHZEITIG MIT DER BAND auf der Bühne steht und mit Hilfe von Beats und Loops einen einmaligen Live-Sound kreiert und Live-MashUPs mixt, wie Sie normalerweise nur in den größten Clubs Europas zu hören sind.

„DJBeatsPLUS“ ist das Showkonzept für die besonderen Momente und unser Tipp für alle, die auf der Suche nach dem „speziellen etwas“ sind.

Konzept 3 – YOURdecicion

„YOURdecicion“ bedeutet für Sie grenzenlose Möglichkeiten. Egal ob Standardbesetzung & Drummer oder Standardbesetzung & DJ & Drummer oder „Third Avenue“ in klassischer Rockshow-Besetzung alles ist denkbar.

Machen Sie ihre Veranstaltung zu einer riesigen XXL-Party!

Wir beraten Sie gerne!

::::::::::::::::::::::: Hochzeitsspezial :::::::::::::::::::::::

Hochzeitsband ist nicht gleich Hochzeitsband!

Jeder weiß, dass sich in den Weiten des Internets unzählige Bands, Alleinunterhalter und DJs tummeln, die sich auf Hochzeiten spezialisiert haben.

Aber sollte für den schönsten Tag des Lebens nicht auch eine ganz besondere Band ausgewählt werden, die Ihre Wünsche erfüllt?

Hier kommen die Vorteile unseres Konzepts ins Spiel:

Auf Ihrer Hochzeit wünschen Sie sich auch Ihre Lieblingsmusik. Nur Sie wissen, welche musikalischen Vorlieben Sie als Hochzeitspaar und Ihre Freunde und Ihre Familie haben. Normalerweise beginnt hier das Problem einer Band. Denn wie sagen Musiker so gerne: „Eine Band ist kein DJ! Wir spielen nur was auf unserem Programm steht, wenn Ihnen das nicht passt, dann müssen Sie eine andere Band buchen!“

Wir sagen das NICHT – im Gegenteil!
Wir wollen, dass Sie sagen, was wir spielen sollen!

Bei „Third Avenue“ bestimmen SIE das Programm.

Wählen Sie aus unserem Repertoire Ihre Lieblingssongs aus und wir erstellen IHR PERSÖNLICHES PROGRAMM FÜR IHRE HOCHZEITSPARTY.

Sie fragen sich wie das geht? Ganz einfach – Sie bekommen unser vollständiges Programm und können anschließend einfach ankreuzen, welche Songs Sie auf IHREM Event hören möchten. Sie haben dadurch die Möglichkeit bis zu 60% der Songs selbst auszuwählen. Die restlichen 40% bestimmt „Third Avenue“ – eine nötiges Muss, um die Flexibilität der Band zu erhalten.

::::::::::::::::::::::: Betriebsfeier, Firmenevent, Abendveranstaltung :::::::::::::::::::::::

„Third Avenue“ – die Liveband und Galaband für Ihre Veranstaltung

Sie veranstalten ein Event bei dem Sie Ärzte, Rechtsanwälte, Architekten, Steuerberater, Unternehmer, Kongressteilnehmer oder Messebesucher erwarten?
Sie wollen Ihren Besuchern auf Ihrem Event etwas ganz besonderes bieten und suchen dafür eine erstklassige Liveband oder Galaband mit dem nötigen etwas?

Es gibt viele Bands, die Ihnen in diesem Genre ihre Dienste anbieten, aber nur „Third Avenue“ lässt Sie und Ihre Besucher entscheiden, was Sie hören möchten.

Warum sollten Sie sich ausgerechnet für „Third Avenue“ entscheiden:
− Gemeinsame Planung und Koordination Ihres Programms (z.B. Loungestyle, Party)
− Zusammenarbeit mit einer namhaften Agentur, die alle Ihre Wünsche in kürzester Zeit umsetzen kann
− Sie und Ihre Mitarbeiter bestimmen, welche Songs die Band spielt (siehe Bandkonzept)
− Professionelle Audio- und Bühnentechnik (inkl. Full-Service der Bühnenshow)
− Professionelle, sympathische Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung
− Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und unkomplizierte Umsetzung Ihrer Veranstaltung
− Verschiedene Add-ons für Ihre Veranstaltung (siehe Bandkonzept)

Je nach Ausrichtung Ihres Events können Sie unser Show zusammenstellen und kombinieren:
− Ball, Gala, Firmenfeier, Kongress, Messe, Tagung
− Sportlerball, Presseball
− Firmenevent, Firmenfest, Firmenfeier, Firmenparty, Firmenveranstaltung
− Galaveranstaltung
− Livemusik, Tanzveranstaltung, Tanzparty, Dinnermusik
− Betriebsfest, Betriebsfeier
− Messeevent, Messeparty, Messestandparty
− Empfang, Abendveranstaltung, Jubiläum
− Weihnachtsfeier, egal ob Firmen-Weihnachtsfeier oder Vereins-Weihnachtsfeier

::::::::::::::::::::::: Katze im Sack – nicht bei „Third Avenue“? ::::::::::::::::::::

Katze im Sack – nicht bei „Third Avenue“?
Auf einer Website kann man viel schreiben und Videos und Bilder sind zwar schön, aber weiß man denn nachher wirklich, mit wem man es zu tun hat? Wie die Band live klingt? Ob mir die Musiker sympathisch sind? Gerade Sympathie spielt in diesem Genre sicherlich eine große Rolle.

Wir wollen Ihnen das Gefühl nehmen, die Katze im Sack kaufen zu müssen. Daher bieten wir regelmäßig Termine an, bei denen Sie uns im Rahmen eines kleinen Proberaum-Live-Konzerts persönlich kennenlernen können. Natürlich beantworten wir dort auch gerne alle Ihre Fragen.

BITTE DEN NÄCHSTEN TERMIN ERFRAGEN! DANKE

in unserem Proberaum in der Musikschule „tonart“ in Groß-Umstadt (Höchster Str. 18a, 64823 Groß-Umstadt).

Da wir uns für jeden Gast genug Zeit nehmen möchten, können wir zu den einzelnen Terminen nur eine begrenzte Anzahl Gäste einladen. Kontaktieren Sie uns daher bitte im Vorfeld Ihres Besuchs.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 07.10.2014