partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DEEJAY KAY - DJing - Sound - Light   *****

partymat verzeichnis header

Kay Ballmann

• Telefon: 0171 2 66 8 66 3

• http://www.deejay-kay.de
• bis 2000 Personen

DEEJAY KAY - DJing - Sound - Light
__________________________________________________

Meine DJ-Wurzeln habe ich in einer der Top-Party-Metropolen in Deutschland: Hamburg. Wer dort auf dem »Kiez« das Club-Leben und DJ-Dasein lernt, der lernt schnell eines: »Das Leben ist zu kurz für schlechte Partys.«

Wer sich in Hamburg behaupten kann, den bringt so schnell nichts mehr aus der Ruhe. Trotz umfangreicher Vorgspräche, detaillierter und guter Vorbereitung sowie professioneller Umsetzung zeigt sich erst in der Improvisation, wer wirklich Ruhe bewahrt und seine Erfahrung einsetzt.

Egal ob Großraumdisco oder kleiner Club, Geburtstag, Jubiläum, Firmenfeier oder Hochzeit, öffentliche oder priate Party, egal ob mit 20 oder 2.000 Party-Gästen, entscheidend für den Erfolg der Party ist nicht die Größe oder der Anlass, sondern die Stimmung - von Anfang bis Ende.

Neben dem DJ ist natürlich die Technik bzw. das eingesetzte Equipment ein sehr wichtiger Bestandteil einer gelungenen Party. Ein guter und ausgewogener Sound, eine tolle Grundbeleuchtung sowie eindrucksvolle Lichteffekte sollten nicht fehlen.

Und natürlich darf auch die persönliche Sympathie und das Vertrauen nicht fehlen. Denn schließlich begleite ich nicht selten wichtige Momente und muss zwar erfahren aber auch intuitiv handeln.

Schauen Sie sich hier in Ruhe hier um und nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Ein unverbindliches Angebot oder Kennenlernen ist jederzeit möglich.

Rhein-Main-Region
-Das Brauhaus, Kaiserslautern
-Weingut Gerharz-Hochthurn, Gau-Algesheim
-Felsenmühle, Neuleiningen
-Citrus, Mainz
-Halle der Helden, Frankfurt
-Westhafenpier 1, Frankfurt
-Panorama Club Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
-Quartier Mayence, Mainz
-Villa Rothschild, Königstein im Taunus


Hamburg
-Prinzenbar
-Docks Club
-Große Freiheit 36
-Halo
-Schallwerk
-Temple Bar
-Betty Ford Klinik
-Zenit
-Thomas Read
-Dollhouse
-Kurhotel
-Waagenbau
-Hexenhaus
-Riekhof
-Palmspeicher
-Veritas Beachclub
-Grand Elysee Hotel
-Forum Alstertal
-TUHH
-Alter Wartesaal Hamburg-Harburg
-Villa Schwarzenberg
-Sankt Pauli Vereinsheim
-Hartkortstraße 125


national
-Adagio, Berlin
-The Ritz-Carlton, Berlin
-Spindler & Klatt, Berlin
-Alter Wartesaal, Köln
-photokina (Messe) , Köln
-Hotel Hyatt, Düsseldorf
-Alte Federnfabrik, Düsseldorf
-Komandeursburg, Kerpen
-Schloss Montabaur
-Zebra Club, Trier
-MS Beethoven, Bonn
-Philharmonie, Essen
-Schloss Amerang
-Gestüt Osthof, Georgsmarienhütte
-Stromberg Kutchiin, München

international
-Pferderennbahn, Aarau (Schweiz)
-Fuschl am See (Österreich)

Firmen und Kunden
-1.FC St. Pauli
-BMW Hamburg
-HafenCity Universität
-TU Hamburg-Harburg
-Universität Hamburg
-Schlagermove Hamburg
-Asklepios Kliniken Hamburg
-TUI
-Gerolsteiner
-Bitburger
-Fritz-Walter-Stadion
-Koelnmesse
- MSV Duisburg
-EON
-1.FC Kaiserslautern
-Boston Consulting
-DER Touristik
-Schauinsland Reisen

Der erste Eindruck zählt - für mich kein Problem.

Machen Sie sich ein Bild über mich und meine Arbeit.

Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot für Ihre Veranstaltung erstellen.

Damit man mich besser im WWW findet, sind hier einige Suchbegriffe gelistet:

DJ Rheinland-Pfalz, DJ Mainz, DJ Bad Kreuznach, DJ Worms, DJ Kaiserslautern, DJ Alzey, DJ Ingelheim am Rhein, DJ Bad Kreuznach, DJ Worms, DJ Rhein Main Gebiet, DJ Bodenheim,

DJ Hessen, DJ Frankfurt, DJ Darmstadt, DJ Wiesbaden, DJ Bensheim, DJ Weinheim, DJ Bingen am Rhein

DJ RLP, DJ Rheinhessen, DJ Taunus, DJ Empfehlung Rheinland-Pfalz

DJ PLZ 54, DJ PLZ 55, DJ PLZ 56, DJ PLZ 60, DJ PLZ 61, DJ PLZ 62, DJ PLZ 63, DJ PLZ 64, DJ PLZ 67, DJ PLZ 68, DJ PLZ 69, DJ Hamburg, DJ Hannover, DJ Oldenburg, DJ bundesweit

Veranstaltungstechnik, Soundtechnik, Licht Verleih, Sound Verleih, DJ Service, mobiler DJ

DJing, Band DJ, Live DJ, Top DJ, Hochzeits-DJ, Party-DJ, Profi-DJ, DJ Firmenfeier, DJ Jubiläum, DJ Hochzeit, DJ Geburtstag, DJ Silvester, DJ Event, DJ Veranstaltung, DJ Feier, DJ Party, DJ Beachparty, DJ Sommerparty, DJ Weihnachtsfeier, DJ Uni-Party, DJ Abiball

DJ für Band, DJ für Firmenfeier, DJ für Jubiläum, DJ für Hochzeit, DJ für Geburtstag, DJ für Silvester, DJ für Event, DJ für Veranstaltung, DJ für Feier, DJ für Party, DJ für Beachparty, DJ für Sommerparty, DJ für Weihnachtsfeier, DJ für Uni-Party, DJ Abiball


7 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DEEJAY KAY - DJing - Sound - Light«:

    micael...welge-steuerberater.de    12345
DEEJAY KAY hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet und beigetragen unser Fest zu einem unvergesslichen Abend zu machen. Sympathisch, kompetent und spontan... DJ-Kunst auf höchstem Niveau... Vielen, herzlichen Dank dafür!

    inf...daslaedchen.eu    12345
Super DJ - einfach Klasse. Wir hatten zu einer Gartenparty geladen und haben zuerst ruhige Hintergrundmusik benötigt und später Musik zum tanzen. DEEJAY KAY fand sofort das richtige Feeling für die Veranstaltung und hatte steht’s -unaufgeregt- die richtige Musik. Auch die mitgebrachte Beleuchtung sorgte für Stimmung. Jederzeit gerne wieder. Absolut empfehlenswert.

    ma_cat...gmx.net    12345
Wir hatten den Tanztherapeut für unsere Hochzeit Anfang September gebucht und er hat eine 1-A-Spitzenleistung abgeliefert. Zuallerst hat er sich beim Vorab-Gespräch die nötige Zeit genommen und alles mit uns durchgesprochen, dann hat er den Aufbau so ausgerichtet, dass nichts im Weg stand, für Musik außerhalb der Location gesorgt und coole Lightspots etc aufgestellt.
Bei der Musik hat er sich an die Vorgaben der Richtung gehalten und die Stimung klasse aufgefangen und das passende gespielt. Die Tanzfläche war ständig gut gefüllt und es gab eigentlich keine »Ruhepause«! Total super, da haben wir schon ganz andere Feiern ernlebt bei denen die Tanzfläche leer war - nicht so beim Tanztherapeuten, dessen Name Programm ist.
Wir hatten noch einen musiklaischen Sonderwunsch, den er in einer Nachtaktion zusammengebastelt hat und die total super geworden ist. Wir werden ihn jederzeit wieder buchen und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für Deine klasse Leistung! Cornelia und Nils


    Chritina.Maehl...gmx.de    12345
Der DJ Kay Ballmann hat wirklich »einen guten Job gemacht« und ist sein Geld wert.
Alles hat sehr gut geklappt und auch meine Gäste waren angetan.
Im Vorwege erhielt ich eine Liste mit verschiedenen Musikrichtungen, sodaß ich meine Favoritenn auswählen konnte. Der Sound der Anlage war klasse, es kam eine gute Stimmung auf.
Ich kann Kay auf jeden Fall weiterempfehlen.


    Maeike.Semprich...gmx.de    12345
Alles hat wunderbar und total unkompliziert geklappt. Die Anlage und technik lies keine Wünsche offen und auch die Musik war super. Würde Kay jeder Zeit wieder buchen!!!

    rik.blattner...yahoo.de    12345
Super DJ! Kay hat zu jeder Zeit die richtige Musik gespielt und uns super durch den Abend geführt. Auch von unseren Gästen bekamen wir nur positive Rückmeldungen. Für weitere Veranstaltungen kommen wir wieder auf ihn zurück ;-)

    mai...anders-weinwirtschaft.de    12345
Große vielfalt
im richtigen Moment die richtige Mischung gespielt




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 21.11.2009