partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

T-LIVE   *****

partymat verzeichnis header

Theo Kalich

• Telefon: 07473-957 8900

• Telefon: 0171-676 1909

• http://www.Theo-Live.de
• bis 3000 Personen

Handgemachte Live-Musik mit Gitarre und Gesang und Mundharmonika. Songs aus den 60-er, 70-er, 80-er-Jahren bis hin zu neuen aktuellen Titeln. Großes Repetoire an Musik der verschiedensten Stilrichtungen. Ruhige Musik bis hin zu fetzigen Hits der Rock- und Pop-Geschichte und Schwerpunkt »Classic Authentic Rock«. Zum tanzen und schwofen immer was dagbei für die untershiedlichsten Veranstaltung von Privatfeiern, Hochzeiten bis hin zu Firmenfeiern usw. Buchbar als Solo (Alleinunterhalter) , Band (Duo oder Trio) und zusätzlich kombinmiert Live-Musik und DJ-Musik (Band und DJ).


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »T-LIVE«:

    info...vogel-walliser.de    12345
Wir waren rundherum sehr zufrieden! Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Der Wechsel zwischen Live-Musik und DJ war sehr gut abgestimmt. Wir wollten einen musikalischen Rahmen, der auch Gespräche zuläßt. Herr Kalich hat sich immer wieder erkundigt ob es unseren Anforderungen entspricht, damit sein Publikum zufrieden ist. Wir können ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen und werden gern bei einer anderen Gelegenheit auf ihn zurück kommen. Vielen Dank!

    rolandhubr...kabelbw.de    12345
Wir waren sehr zufrieden. Gerne jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 21.10.2008