partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sängerin Veronika   *****

partymat verzeichnis header

Thomas Bock

• Telefon: 0172 2371653

• https://xn--hochzeitssngerin-veronika-uec.de

Sängerin Veronika

Sängerin Veronika begeistert ...

Ihre Lieder wecken Emotionen.
Ihr Gesang geht unter die Haut, rührt zu Freudentränen, die von Herzen kommen.

Mit ihrer unverwechselbar klangvollen und einzigartigen Stimme sorgt Sängerin Veronika für Gänsehautfeeling auf Hochzeiten, dem Sektempfang oder einem anderen Event.

Mit Sängerin Veronika wird auch ihre Trauung oder ein anderes Event zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis.

Livemusik

Wir freuen uns auf ihre Nachricht.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Sängerin Veronika«:

    almar...gmx.de    12345
Wir hatten die beste Sängerin, die wir uns nur wünschen konnten. Veronika hat super gesungen, Herr Zivkovic war als Begleitung ein Traum. Ich kann dieses Duo nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

    carola.salzsieler...tedi-logistik.com    12345
Sehr zuvorkommend und flexible.
Hat sich sehr gut auf die Gäste eingestellt und einen großen Beitrag bei dem Ablauf der Party geleistet.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.09.2008