partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Wald- und Seegut   

partymat verzeichnis header

Frau Templin

Zum See 4a
16766 Kremmen

• http://www.seelodge.de
• bis 270 Personen

Wald- und Seegut

Still ruht der glasklare See, eingebettet in eine herrliche Natur. Hinter der gepflegten Holzterrasse, erhebt sich eine Villa, deren Bauweise an die legendären Naturpark-Lodges in den großen afrikanischen Naturparks erinnert. Diese Lodge ruht auf insgesamt 64 Pfählen im Kremmener See, was ihr den eingängigen Namen SeeLodge bescherte. Wenn wir nicht wüssten, dass wir uns nur eine halbe Autostunde nördlich von Berlin befinden, würden wir uns in einem Paradies südlicher Provenienz wähnen. Doch dieser Garten Eden ist in Brandenburg, genauer im Wald- und Seegut Kremmen. Die Holzterrasse auf der vorgelagerten Privatinsel und das gesamte Wald- und Seegut können z. B. für außergewöhnliche Hochzeiten, Sommerfeste und Betriebsfeiern für 200 bis 2.000 Personen exklusiv gemietet werden.

Der Mittelpunkt und auch das besondere Highlight ist das 1993 im Landhausstil erbaute Haupthaus, das auf 64 Pfählen in den See gebaut ist. Inspiriert von der unbeschreiblich schönen Natur sowie der Ruhe und Weite ohne direkte Nachbarn kam die Idee einer Lodge, die es normalerweise nur in Kanada oder Afrika gibt. Aus dieser Inspiration wurde eine original brandenburgische SeeLodge.

Das stilvolle Restaurant mit Seeblick und riesigem Feldsteinkamin. Die zwei luxuriös eingerichteten Suiten und drei behagliche Doppelzimmer im integrierten Hotel sowie das gemütliche Appartement für vier Personen. Die längste Seebrücke Brandenburgs, an deren Poller historische Schiffe festmachen. Der lauschige Biergarten mit Strandbar und Grillstation im See-Bistro. Oder die angrenzende Liegewiese samt Beachvolleyballcourt und Kinderspielplatz.

Das Lodge-Restaurant mit 80 Plätzen bietet den anspruchsvollen Gästen nicht nur Gerichte und wechselnde Spezialitäten aus der Region, sondern auch einen unvergesslichen Blick durch die großen Terrassenfenster auf den See. Das Bistro-Restaurant »Seeküche« mit 24 weiteren Plätzen hat neben der rustikalen Gemütlichkeit einer Landhausküche viele weitere Überraschungen zu bieten.

Die SeeLodge ist zu einer der 10 schönsten Hochzeitslocations in der Region Berlin-Brandenburg gewählt worden. Für Hochzeiten und andere Feste bietet der großzügige Innenbereich Platz für 80 Gäste, erweitert werden kann dieser Bereich durch die große Holzterrasse mit herrlichem Blick auf den Kremmener See - dort finden weitere 100 Gäste Platz. Die vorgelagerte Privatinsel bietet zusätzlichen Platz für ca. 90 Personen. Bei uns ist Ihre Traumhochzeit in guten Händen. Von der Dekoration, über das Menü und die Torte bis hin zu einem anspruchsvollen Rahmenprogramm kümmern wir uns um alle notwendigen Details für eine gelungene Feier. Für Hochzeitsfeiern in der Zeit von Oktober bis März gewähren wir 10 % Preisnachlass auf alle SeeLodge-Leistungen.

Besonderheiten der Seelodge:
- Tagesausflüge und Wanderungen in die unberührte Natur zu Land und zu Wasser
- Vermietung von Ruderbooten, Kajaks und Kanadiern sowie Fahrrädern (in Kürze)
- ideale Anbindung an das Wasserstraßennetz von Berlin und Brandenburg
- eigener Bootsanlegesteg
- paradiesische Voraussetzungen für Angler
- 10 Fahrminuten zum Golfclub Kallin und 15 Fahrminuten zum Golfclub Stolper Heide
- Strand mit Liegewiese und eigener Strandbar (samstags und sonntags)
- Beachvolleyballfeld
- Schiffsoldtimer mit fahrtüchtigen Schiffen
- Kinderspielplatz im Garten

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 18.10.2011