Scheune für Geburtstagsparty in Rastatt

Geburtstagsparty in Rastatt

schon über 7000 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Scheune für Geburtstagsparty in Rastatt

Guten Tag,
Ich habe vor am eine Geburtstagsfeier anlässlich meines 18. Geburtstages* zu Feiern, diese Feier soll in einem mittelgroßem Freundschaftskreiß stattfinden Personen).
Um dies zu bewerkstelligen zu können, will ich schon einmal sehr früh mit der Suche einer passenden Örtlichkeit beginnen.Ich habe noch ein paar »Wunschvorzüge«, die die Örtlichkeit bieten könnte.
So wäre praktisch wenn es bereits Tontechnik (Sprich PA-Technik) , welche man benutzen kann vor Ort gäbe.
Hierzu wäre noch anzumerken, dass es von Vorteil wäre, wenn die Örtlichkeit so gelegen ist, dass evtl. Anwohner nicht durch laute Musik von uns gestört werden.
Einige meiner Freunde sind Raucher, es wäre praktisch, aber auf keinen Fall notwendig, wenn es möglich wäre in dem Raum/Hütte/Halle/...usw. möglich wäre zu rauchen.
Meine Freunde sind größtenteils Sauber (Ich erwähne dies weil ich bereits bei Privatpartys war, wo die beteiligten Personen sich unter Alkoholkonsum nicht mehr unter Kontrolle hatten) , somit verspreche ich, dass ich ihren Raum/Halle/Hütte/...usw. im angetroffenen Zustand zurücklassen werde.
Ich hoffe ich habe die Meisten der offenen Fragen und Bemerkungen ihrerseits an einen»18ner feiernden Jugendlichen« bereits im Voraus geklärt.Was die Bezahlung, Kaution, ...usw. angeht so übernehmen dies meine Eltern (Ich bin ja NOCH Minderjährig) , ich soll mich lediglich um die Organisation kümmern.
Ich würde mich über eine passende Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

* (Sehr geehrtes Partymat Team, ich entschuldige mich für die eigentlich rechtswidrige Tat mich auf ihrer Website als 18 ausgegeben zu haben, aber ich stelle diesen Antrag im Auftrag meiner Eltern und da sie sich später um alles Weitere kümmern werden hoffe ich, dass sie dies nicht all zu eng sehen)