partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sascha Krebs   

partymat verzeichnis header

Herr Krebs

Kaiserdamm 16
14057 Berlin

• Telefon: www.ownpro.de

• Telefon: www.musicalmetsrock.de

• http://www.saschakrebs.com
• Preisniveau: üblich

Sascha Krebs zählt zu den Größen der deutschen Musicalszene.
Er spielte in den letzten 15 Jahren europaweit unzählige Hauptrollen in diversen Musicals. U.a. in We Will Rock You, Tanz der Vampire, Jesus Christ Superstar, Hair, Dracula, Einer flog über’s Kuckucksnest, u.v.m.
Daneben ist er ein gefragter Gala- und Studiosänger. So ist er u.a. mit seiner Stimme in der Werbung von »Mr Spex« zu hören.
Als Organisiator, Moderator und Sänger zeichnet er sich für die deutschlandweit bekannte Pfingstagala »Musical Meets Pop« auf der größten deutschen Freilichtbühne in Tecklenburg verantwortlich.
Sein größter Auftritt bislang war zusammen mit dem Ensemble von We Will Rock You an Silvestern am Brandenburger Tor vor 1 Million Menschen live und unzähligen an den Fernsehschirmen.
Als Sänger mit Bands hat er in 15 Jahren bei unterschiedlichsten Events seine Erfahrungen gesammelt, ob Hochzeit, Jubiläum, Firmen-Event u.a.
Man kann ihn in unzähligen Kombinationen buchen: Alleine mit Halbplayback oder Pianist, mit Band, auch unplugged, bis hin zu grosser Band mit mehreren Sängern und Bläser-Trio.
Refernzen: Theater des Westens, Capitol Mannheim, Rosengarten Mannheim, Tchibo, Robinson Club Kos, Stadtfest Mannheim, Rheinland-Pfalz-Tag, MCON Mannheim, Dietmar-Hopp-Stiftung, Anpfiff ins Leben, u.v.m.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.05.2011