partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

SLS event technology   

partymat verzeichnis header

Herr Röll

Uhlandstraße 9
84048 Mainburg

• Telefon: 0170 3865026

• Telefon: 08751 810720

• Telefax: 08751 810730

• http://www.slset.de

SLS event technology

Unser Einsatz ist überall dort gefragt, wo Menschen im Licht der Öffentlichkeit stehen,

sich oder ihre Produkte und Firmen präsentieren, ihre Meinungen austauschen,

ihre Künste darbieten und Musik genießen.

Lassen sie ihren Ideen freien Lauf und folgen sie uns in die Welt von Licht, Ton und Video !









Wir, das SLS Team, stellen uns vor. SLS ist das Kürzel für Sound, Light und das hieraus entstehende System, dass unsere Leistungen für Euch wichtig werden lässt und für garantiert gelungene Veranstaltungen steht.

Hier könnt ihr mehr von SLS event technology und dem DJ/Event-Team SLS sound system erfahren.



Als junges und dynamisches Team mit unterschiedlichen persönlichen Interessen und Stärken fokussieren wir jedoch das gemeinsame Ziel – beste Qualität bei höchsten Ansprüchen und Effizienz. Das macht uns außergewöhnlich vielseitig. Unsere individuellen Vorstellungen sind dabei nicht als negativer Aspekt zu werten. Vielmehr entsteht dadurch unser einzigartiges Konzept, komplex und erfolgversprechend.

Wir wollen nicht nur unser Unternehmen präsentieren. Vielmehr wollen wir uns als Menschen mit Ideen vorstellen. Es geht dabei weniger um die einzelnen Personen, als um die gesammelten Ideen und das, was als unsere Philosophie dahinter steckt. SLS ist Partner bei vielen Charity Veranstaltungen und Non-Profit-Kultur-Events, unterstützt soziale Projekte und fördert Künstler mit kreativen Ideen. Dabei soll nicht das Engagement und der kommerzielle Nutzen im Vordergrund stehen, sondern der gesamte kulturelle und gesellschaftliche Prozess vorangetrieben werden.

SLS bietet euch die Möglichkeit Kreativität aktiv zu erleben und mitzugestalten.





Unser Fokus liegt auf Events jeglicher Art., aber nicht nur aus reinem Spaß-, oder Wirtschaftlichkeitsfaktor, sondern wegen der einzelnen gelungenen Veranstaltung an sich, der Veranstaltung als Teil unserer Kultur und als Ausdruck von Emotionen.





Euer SLS-Team

„Gedankenlosigkeit ist die gefährlichste Sache der Welt. Es geht nicht darum, sich für besonders intelligent zu halten, es geht nur darum nicht gedankenlos zu sein!“

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 24.04.2011