partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Restaurant Melange   *****

partymat verzeichnis header

Frau Ratkovic

Kuranlagenallee 8
75323 Bad Wildbad im Schwarzwald

• http://www.wiener-melange.info
• bis 700 Personen

Restaurant Melange

Unser Saal für Hochzeit, Firmenfeier, Jubiläum, Polterabend, Weihnachtsfeier,...
Es gibt viele gute Gründe zu Feiern!

Von 50 bis 500 Personen bietet das Melange die verschiedensten Räume. Unsere Stärke ist der Rundum-Glücklich-Service: Menü, Buffet, Dekoration, Shows, Herausforderungen, Entertainment - wir machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis!


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Restaurant Melange«:

    arpin_m...gmx.de    12345
Ursprünglich hatten wir nach Angeboten von Caterern gesucht für eine mögliche Hochzeitslocation in unserer Umgebung, gemeldet hat sich Dalivorka Ratkovic vom Melange in Bad Wildbad mit einer Location - und das war das Beste, das uns passieren konnte!
Schöne Locations für eine große Hochzeitsgesellschaft mit ca. 150 Personen zu finden ist nicht leicht, aber was uns Dalivorka zeigte, als wir uns spontan entschlossen vorbeizufahren und im Melange zu Abend zu essen, hat uns die Sprache verschlagen! Der große Saal ist im Jugendstil erbaut und einer Hochzeit absolut angemessen: Elegant, umwerfend und einmalig!
Im großen Saal konnten wir sogar für unsere 150 Gäste runde Tische aufstellen ohne auf eine große Tanzfläche verzichten zu müssen, die bei einer deutsch-armenischen Hochzeit nicht fehlen darf!
Das Essen (Buffet) war köstlich, viele unserer Gäste haben uns dies explizit bestätigt. Wir selbst haben an diesem Abend leider vor Aufregung nicht viel essen können ; )
Bad Wildbad bietet genügend Unterkünfte, wenige Gehminuten vom Melange entfernt, die unsere Gäste und wir in Anspruch genommen haben.
Wir haben mit Dali im Vorfeld viel Organisatorisches abgesprochen und Tipps bekommen, sie hat uns die »Englische Kirche« gezeigt, in der wir von unserer fantastischen Standesbeamtin getraut wurden und Gundula Neher von »Blumen Schober« empfohlen, die einen super Job gemacht hat an unserer Hochzeit!
Wir haben uns rundum sehr gut aufgehoben gefühlt, und möchten uns nochmal dafür bedanken, dass Dali uns so toll begleitet hat an unserem Tag! Es wird auch nicht das Letzte mal gewesen sein, dass wir ins Melange gehen :)
Übrigens hat einer meiner ältesten Freunde hat nach meiner Hochzeit seiner Freundin einen Antrag gemacht und wird nun im Jahr 2015 heiraten - ebenfalls im Melange! :)

Schwierig ist einzig die Adresse, denn je nach Navigationssystem wird man durch den Kurpark geführt (wo keine Autos fahren dürfen!) oder man findet es nicht direkt und kommt nur in die Nähe. Hier mein Tipp: Vergesst eure Navis, fahrt durch den Tunnel, im Tunnel rechts abbiegen, beim Kreisel links über die Enz und die Bahnschienen und, auch wenn es falsch aussieht, einfach gerade aus am Eingang der Vital Therme vorbei und hochfahren!

Fazit: Abgesehen von einer verwirrenden Adresse, kann ich das Melange als Veranstaltungsort nur empfehlen!


    michi.hueber...gmail.com    12345
War eine super Hochzeit. Sehr schöne Location, sehr guter Service und fantastisches Essen. Kann die Melange nur weiterempfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 28.10.2010