partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Rent a Partyroom   ****-

partymat verzeichnis header

Angelika Konwalinka
Schleswiger Str. 54
42107 Wuppertal

• Telefon: 0151-40146386

• für 10 bis 60 Personen

• Preisniveau: üblich

Rent a Partyroom

Partyraum für jede Gelegenheit zu vermieten. Theke, Kühlschrank, Musikanlage, Herren- und Damentoilette, Tische u. Bestuhlung für max. 40 Personen, Raummiete 210EUR zuzüglich 120 EUR Kaution
Endreinigung im Mietpreis enthalten.

18. Geburtstage sind ausgeschlossen.

An Weihnachten und Silvester beträgt die Raummiete 250 Euro


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Rent a Partyroom«:

    karline.d...aol.com    12345
Sehr nett Leider viel Party aus wegen corona .. aber ich würde den raum immer wieder mieten

    sheol8...gmail.com    1234-
Der Raum von Frau Otto war so, wie es sich für einen guten Partyraum gehört: Theke, Anlage, viele Stühle und Tische und genug Platz zum Feiern bei einem angemessenen Preis. Die Übergabe war unproblematisch und Frau Otto ist sehr freundlich und entgegenkommend. Wir hätten es lediglich schön gefunden wenn der Raum bei der Übergabe an uns noch etwas sauberer gewesen wäre (hier wurde vom Vorgänger eher dürftig gewischt) und Toilettenpapier in ausreichender Menge zur Verfügung gestanden hätte. Ganz knapp an der Bestnote vorbei. Alles in allem sehr empfehlenswert! :-)

    ...    1234-
Guter Raum für eine Party mit 30 bis 40 Leute.
Nette Vermieter




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.07.2009