Raum für Hochzeit in Morscheid

Hochzeit in Morscheid

schon über 6400 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Raum für Hochzeit in Morscheid

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir suchen ein geeigneten Platz für unsere Hochzeitsnachfeier. Geheiratet haben wir schon am Doch da war ich hochschwanger und wir feierten nur im kleinsten Kreise. Nun wollen wir die große Feier mit allen Freunden und Verwanten nach holen!Wir suchen ein großen Raum/Saal in dem viel Platz für ca. 60 Personen 6 Kinder ist. Wir legen viel Wert auf Platz, da zu später Stunde getanzt werden soll. Wir möchten auch gerne eine Ecke für die ca. 6 Kinder einrichten, mit Spielzeug wie Schaukelpferd, Bausteinen usw. damit ihnen der Tag nicht zu lang wird. Auch hätten wir gerne Platz für Geschenke und für eine Staffelei, an der sich unsere Gäste verewigen können. Wir erwarten auch 3 Paare mit Baby, die gerne den Kinderwagen mit an Tisch nehmen möchten.Wir würden gerne mit Kaffee und Kuchen beginnen so um 15 Uhr und Nachts evtl. es mit einer Mitternachtssuppe, die Feier ausklingen lassen. Um schöne Hochzeitsfotos machen zu können, wäre ein Park oder ein anderes grünes Umfeld zwar sehr schön, doch nicht unbedingt erfordelich.Grillbefett wäre toll doch nicht zwingend erfordelich.
Wir bräuchten Musik, die uns den Abend angenehm macht und später zum tanzen einläd. Über Dekoration müßten wir noch reden. Die Papierende Hochzeit steht bei uns an und je nach dem, würden wir vieles selber mitbringen (Papierblumen, Girlanden usw.)Wir suchen auch ein Fotograf, der Hochzeitsfotos, sowie Familienfotos und ein Foto von der gesampten Geselschaft macht. Über Angebote freuen wir uns.Da wir uns nicht an einen festen Trautermin binden müssen, sind wir recht flexibel mit dem Datum. Doch Ende September, Anfang Oktober geht nicht.
So viel zu Wünschen und Vorstellungen.
Ich hoffe bald eine positive Rückmeldung zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
ergänzende Hinweise zum Catering:
Buffet
- warm, rustikal
- deutsch
- außerdem: Getraenke, Bedienung
- Anteil am Gesamtbudget: 2100 EUR
- gerne Grillbüfett, muss aber nicht seinwürden gerne von August bis Oktobergerne Grillbüfett, muss aber nicht sein