partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Rafael de Alcala »The Gipsy Vagabond«   *****

partymat verzeichnis header

Frau Maestre

Neusser Str. 91. a
41564 Kaarst

• http://www.rafaeldealcala.de

Rafael de Alcala »The Gipsy Vagabond«

RAFAEL DE ALCALA
THE GIPSY VAGABOND

Die Verkörperung spanischen Temperaments….

Der sympathische Vollblutmusiker versteht es immer wieder auf Anhieb, lebendigen Kontakt zu seinem Publikum herzustellen. Ein Publikumsmagnet, der mit großer Professionalität ein breitgefächertes Repertoire aller bekannten spanischen Hits und Klassiker, Gipsy Pop, klassischen Flamenco, aber auch Latin- Songs präsentiert.
Mit seiner einzigartigen, sensationellen Stimme begleitet durch sein temperamentvolles Gitarrenspiel , ist er ein Showman und charmanter Entertainer mit internationalem Niveau, der mit großer Bühnenerfahrung und unzähligen Fernsehauftritten als Sänger der legendären GIPSY VAGABONDS sowie seiner Gruppe ALCALA GIPSY MUSIC und temperamentvollem Flamencotanz jedes Publikum in seinen Bann zieht.

Hits der Gipsy Kings wie Volare, Baila me, aber auch internationale Songs wie The Boxer, My way, südamerikanische Klassiker wie Que sera, La Bamba etc. und natürlich klassischer Flamenco auf Wunsch, gehören zu seinem Show-Repertoire.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Rafael de Alcala »The Gipsy Vagabond««:

    Nadine.Salh...csb.com    12345
ein Lob und Dank an Rafael de Alcala für das tolle Performance. Unsere Gäste und natürlich auch wir waren sehr begeistert und hatten sehr viel Spaß.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 09.05.2015