partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Queens 45 BC Event- und Tagungslocation GmbH   *****

partymat verzeichnis header

Herr Epp

Königin-Elisabeth-Straße 45
14059 Berlin

• Telefon: 030-39885040

• Telefax: 030-39885041

• http://www.queens45.de
• für 30 bis 200 Personen

• Preisniveau: üblich

Queens 45 BC Event- und Tagungslocation GmbH

Stil der 1920er Jahre mit moderner Ausstattung und ausgezeichnetem Service

Das Queens 45 BC ist der vielleicht der schönste Ballsaal Berlins: Weniger als 1 km vom ICC/ Messegelände und der Stadtautobahn entfernt ist hier der Charme der wilden 20er Jahre zu spüren. Aufwendig im Stil des legendären Ballhauses „Casanova“ renoviert, gilt das Queens 45 BC als eine gelungene Reinkarnation der Vergnügungstempel des alten Berlins.

Doch diese Location hat noch einiges mehr zu bieten: Der imposante Große Saal mit Bühne, der gemütliche Grüne Salon, die rustikale Destille, die mondäne Champagner Bar - das Queens 45 BC steht für außergewöhnliche oder klassische Veranstaltungen und Konzepte zur Verfügung. Produktpräsentationen, Incentives, Firmenfeiern, Hochzeiten - lassen auch Sie sich vom Flair dieser Räume überzeugen.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Queens 45 BC Event- und Tagungslocation GmbH«:

    sabrinaoerner...googlemail.com    12345
Wir hatten eine perfekte Hochzeitsfeier im Queens. Eine tolle Location, ein noch tolleres Team. Man kann sich glücklich schätzen in dieser Location zu feiern. Rundum gut. Alles top!

    olker...aol.com    12345
Es entsprach voll unseren Erwartungen! Empfehlen wir unbedingt weiter. Dank!

    familenintervention...grohee.de    12345
Eine tolle location für einen runden Geburtstag mit 100 Gästen, die viel Platz zum Sitzen, Reden, Tanzen hatten. Alles ist in einer Hand - das vereinfacht die Vorbereitung und die Entscheidungen. Familie Epp hat viel Erfahrung und unterstützt die Kunden in jeder Weise und nimmt sich Zeit für die Vorüberlegungen und ein Probeessen. Das Büffet konnte man sich individuell zusammenstellen. Kleine Minuspunkte waren die niedrige Raumtemperatur (gut fürs Tanzen!) und das geölte und daher stumpfe Parkett (Problem bei Standardtänzen). Die Vertragsbedingungen sind vernünftig, das Preis-Leistungsverhältnis gut.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.10.2009