partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Peter »Shark« Hajek   *****

partymat verzeichnis header

Herr Hajek

Studentenplatz 5
92224 Amberg

• Telefon: 0170 43 47 45 7

• http://www.sharkslap.de
• Preisniveau: üblich

Live Duo Sharkriders !

Für Ihre Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier oder einfach für Ihr Event !

80´er - 90´er Rock/ Pop

Songs aus unserer Zeit ! Yeah

»Wouldn’t it be good«, »China Girl«, »Heart of Stone«, »Eye in the sky«, »Money for nothing«, »White wedding«, »Down under«, »Who can it be now« - Wer kennt diese Songs nicht?

Peter »Shark« Hajek und Stefan »Chief« Ederer haben es sich zur Passion gemacht diese Songs filigran, explosiv und mit viel Gefühl zu servieren. Von romantischen Balladen (»Sweet sixteen«, Billy Idol) bis hin zu Rock-/Popklassikern (»It’s only love«, Bryan Adams) wird unplugged oder mit einer Beatbox ein unvergessliches Programm geboten.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Peter »Shark« Hajek«:

    ...    12345
Wir hatten für unsere Geburtstagsparty = Sommerfest eine Band gebucht, die 48 Stunden vor dem Event aus Krankheitsgründen absagen mussten. Was nun? Livemusik sollte es schon sein. Also Hilferuf ins Internet und Plattformen genutzt, die Künstler vermitteln. Ziemlich mühsam, zum Glück kam eine Antwort mit dem Hinweis auf Partymat.de. Hier hatten wir innerhalb kürzester Zeit mehrere Angebote von Bands, die einspringen wollten. Dabei war auch Peter Hajek, der sich mit Partner Basti als »Sharkriders« anbot. Sein Demoband auf Youtube hat uns überzeugt - genau die richtige Musik für unsere Party. Also haben wir alles klar gemacht. Pünktlich rollten die Jungs auf den Hof und hatten innerhalb kurzer Zeit aufgebaut und Soundcheck gemacht. Gegen 20 Uhr erklangen die ersten Takte und versetzten die Gäste bereits in Hochstimmung. Das Repertoire der Band war gemäß Absprache auf unser Publikum (in der Mehrzahl alte Rockfans) abgestimmt, aber es war für jeden etwas dabei. Sofort kam Stimmung auf, die Party kam richtig in Fahrt. Ursprünglich war eine Spielzeit von 2 1/2 Stunden vereinbart. Aber die Jungs begingen »Vertragsbruch« - sie spielten, mit Pause, gleich mal bis 24 Uhr. Was sicher auch daran lag, dass wir, die Gastgeber, die Gäste und sie, uns sofort sympathisch waren. Unserer Bitte, die Band soll nicht für uns spielen, sondern mit uns feiern und dabei ihrem Hobby frönen (nämlich Musik machen), fand Gehör und so ging es in den neuen Tag. Als gegen 1 Uhr 30 aus unserer Musikkonserve ACDC mit »TNT« erklang, konnten Peter und Basti nicht anders: sie übernahmen und spielten den Titel wie ACDC zu Ende und brachten damit die Stimmung wieder zum Sieden (zum Glück hatten wir vorher den Nachbarn Bescheid gesagt, dass es laut wird). Aber nicht nur das, Peter und Basti legten nach und spielten auch Titel nach Wunsch. Gegen 3 Uhr legten sie erschöpft, aber glücklich und zufrieden die Instrumente bei Seite. Die Gäste waren heiser vom Mitsingen und Zugabe einfordern, aber auch glücklich und zufrieden. Kurz gesagt, es war einfach nur »geil«. Jeder der Gäste gab in den Tagen danach Rückmeldung zur Party, und bevor das Essen gelobt wurde (was wirklich gut war), wurden die Musiker und die Musik gepriesen. Völlig zu Recht, wie wir meinen. Danke, Peter und Basti, Ihr seid ein Glücksfall gewesen, und manchmal lässt sich Glück ja auch wiederholen ;-). Viele liebe Grüße nach Bayern von Heinz und Andrea



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 09.01.2010