partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Peter und der Wüst   *****

partymat verzeichnis header

Dirk Wüstenberg

• Telefon: 0381-2014744

• Telefon: 0174-7808487

• http://www.peterundderwuest.de

Peter und der Wüst

Unterhaltungsrock mit Gitarre und Klavier

Peter & der Wolf gab es leider schon, da mussten sie sich eben
Peter & der Wüst nennen. Manchmal ist es ganz einfach: Ein Klavier und eine Gitarre, daran zwei nette Herren. Diese Cover-Band / Coverband singt unweigerlich jedem ins Herz, (z.B. mit Hits von Oasis, Travis, Rod Stewart, den Beatles bis hin zu Grönemeyer und Wir sind Helden). Sie sind frech und verbreiten überall unheimlich gute Laune. Immer wieder singen die Zuhörer zunächst mit, um letztendlich jedes Café zur Tanzbar umzufunktionieren. Aber das Beste ist, dass sie mit ihrer Auswahl der schönsten Musikstücke, aus dem vorwiegend englischsprachigen Rock –und Popbereich, jedes Mal auf’s Neue überzeugen können. Kein Wunder, dieses Duo hat eben den Unterhaltungsrock erfunden!


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Peter und der Wüst«:

    cjrga...gmail.com    12345
Die beiden überzeugen vor allem durch ihr angenehmes Wesen. Das Duo hat von Lied 1 an alle mitgenommen, von 8 bis 88 Jahren. Unsere zweite Band, die wir über Partymat engagiert haben - und wieder ein voller Erfolg. Danke nochmals, Peter und der Wüst! :-)

    sternchn-nini...web.de    12345
Absolut SUPER!!!! Vielen Dank!

    cordschloohm...freenet.de    12345
Zwei unheimlich sympatische Jungs tauchten bei uns auf, sehr zuvorkommend und höflich, nie ungeduldig mit der nervösen Braut und ausgestattet mit tollen Songs und zwei super Stimmen.
Vielen Dank dafür.....
Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin wünscht Karina Schlobohm




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 12.01.2009