partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Patapan   

partymat verzeichnis header

Herr Holzer

Bahnhofstr. 38
76669 Bad Schönborn

• Telefon: 07253-956397

• Telefon: 0175-6490000

• Telefax: 07253-802761

• http://www.patapan.de
• für 10 bis 200 Personen

• Preisniveau: üblich

Patapan – Fairy Music & Celtic Folk
Seit 1989 konzertieren Nina Schöne, Roland Preuss, Erwin Holzer, und Wolfgang Tobian auf Burg - und Stadtfesten, Hochzeiten, Geburtstagen und weiteren Jubiläen und geben nebenbei die Anleitung zum mittelalterlichen und keltischen Tanz.
Fairy Musik von Patapan, das ist die Sprache der Gefühle, die viele emotionale Systeme des Gehirns direkt anspricht. „Unsere Melodien und Tänze entsprechen uralten Kulturschöpfungen und stehen im Gegensatz zu den sinnentleerten Routinehandlungen und Moden der Neuzeit.“ Die mittelalterliche und Keltische Musik von Patapan enthält viele Stilelemente der Folk-Musik der 70er und 80er Jahre. Erwin war bereits 1976 als Sänger am 1. Bardentreffen in Nürnberg eingeladen. Roland der Geiger hat seine Wurzeln im Folk-Rock und der Kleinkunstbühne. Wolfi bringt als langjähriger Dozent an der Rock- und Jazzschule Freiburg seine harmonikalischen Fähigkeiten ins Spiel. Nina, die Sängerin bildet das kosmomusikalische Element: Geboren in Oslo, aufgewachsen in Chile, Studium in Wien und nun in der Kurpfalz heimisch.
Aktuelle CD: Patapan – Maneskin (u.a. mit Celtic Maid = Folksong des Jahres 2013.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 20.04.2010