partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

MUSIK INSEL   ***--

partymat verzeichnis header

Herr Klingel

Diffenèstr. 10
68169 Mannheim

• Telefon: 0621-756411

• Telefax: 0621-745986

• http://www.musikinsel.de
• bis 150 Personen

MUSIK INSEL

3 PARTYRÄUME in Mannheim
In unseren Partyräumen können Sie ungestört die ganze Nacht feiern. Ein- und Auslademöglichkeit vor jedem Partyraum.

PARTYRAUM 1 mit 80 qm
Theke
Thekenschrank
Kühlung
Spüle
Garderobe
Tische und Stühle
Toilettenanlage

PARTYRAUM 2 mit 140 qm
Bühne
Theke
Speisenwarmhaltegerät
Elektroherd
Kühlung
Spüle
Garderobe
Tische und Stühle
Toilettenanlage

PARTYRAUM 3 mit 200 qm
Komplett ausgestattete Location:
130 Sitzplätze
DJ-Pult
große Tanzfläche
Garten
Grill


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »MUSIK INSEL«:

    j.celo...hotmail.de    1----
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Gelegenheit zur Bewertung.
Das Verhalten der Angestellten der Musikinsel ist unter aller Sau. Ein Putzeimer, der bei der Feier kaputt ging, sollte von der Kaution bezahlt werden. Bis dahin geht das Ganze in Ordnung. Aber dass dieser Eimer dann 50, - Euro gekostet haben soll...bei allem Respekt. Auch da war ich bereit diese 50, - Euro zu bezahlen, wollte aber im Gegenzug mir die Rechnung vorlegen lassen, da ich fest der Überzeugung bin, das es eine Lüge war. Daraufhin wollte der Angestellte mir die Kaution nicht auszahlen, ich solle es über einen Anwalt machen. Ich denke ebebn, dass es mir zusteht die Rechnung zu sehen, da sie ja VON MIR bezahlt wir. Die Leistung wure VON MIR erbracht. Keiner kauft die Katze im Sack...
Von meinem Freundeskreis alle weiteren geplanten Feiern in der Musik Insel wurden abgesagt und ich werde künftig auch jedem davon abraten, weil hier einfach der Verdacht entsteht, dass die Musik Insel dass so von vorne rein plant (Raum wurde nicht genügend geputzt, auch von der Kaution weg).


    sf.ruhand...t-online.de    1234-
Ich habe meinen 18. Geburtstag dort gefeiert und muss sagen:
Wirklich sehr gut. Der kleinste raum war nicht sehr nobel aber für eine party war es das beste, da man nie angst haben musste, dass irgendwo ein kratzer oder schrammen in die wände kommen könnte. Eine wirklich robuste location. Wirklich empfehlenswert. Jedoch wird es mit 50 Leuten schon sehr eng.


    sarhstuettgen89...googlemail.com    1----
Dieser Raum war sehr stark verschmutzt, i.d.R. bekommt man den Schlüssel am selben Tag oder einen abend vorher wir haben nochmal 50 € drauf bezahlt um den Schlüssel Mittwoch abend zu erhalten! Da es für eine Hochzeit war an einem Samstag hatten wir ja Gott sei Dank den Schlüssel Mittwochs abends bekommen und konnten Donnerstags rein. Wir wollten eigentlich nur Dekorieren und unsere ganzen sachen für diesen Abend weil dort deponieren. Und wir haben alle Lichter angemacht um uns nochmal im ganzen umzuschauen da ist uns die Decke auf den Kopf gefallen! Die Spülmaschiene Defekt (und das in einem Raum für 100 Personen) , Tische und Stühle total versüfft, Klodeckel total schepp und sehr sehr große gebrauchsspurren in Form von Kratzer, Farbe, schräge, Eimer hinterm Klo der Wasser auffängt beim Spülen, Urinspuren...., an der Säule steht ein Stück draht ab woran man sich sehr schnell sein Kleid oder Hose zerreisst wenn man nicht darauf achtet, in jeder Ecke hauptsächlich im Barbereich überall Restmüll von vorhergehenden Partys, Boden sehr unrein trocknet sehr sehr schlecht hatte das gefühl er war am Samstag immer noch leicht feucht nachdem WIR zu dritt am Donnerstag 8 Stunden in diesem Raum mit putzen verbracht haben. Und das ein Tag vor der Standesamtlichen Trauung, ich hätte mir besseres vorgestellt!!!!! Dieser Raum bekommt von mir ein Mangelhaft!!! Wir haben Herr Zeller (der Mann der die Schlüsselübergabe mit uns gemacht hat) darüber Informiert aber leider keine Sinnfolle Lösung erhalten. Nur das uns das Putzen erspart blieb.
Sehr unfreundlich wurde er meines erachten nachdem ich Ihm vor Ort am Sonntag NOCHMAL erklärte was alles nicht in Ordnung war und warum wir statt 13:00 erst um 14:00 fertig waren das lag wohl mit an der Defekten Spülmaschiene die uns fehlte Antwort von Ihm: dafür verlange ich ja auch nicht von Ihnen die 40€ überzugsgebühr! Lächerlich und unsere Helfer waren auch sehr geschockt!


    ...    1234-
Meiner Meinung nach war die Location der Musikinseln sehr gut für eine Party wie meine, doch muss ich bemängeln, dass es ein wenig alt und dreckig wirkte.Die Theke klebte und die Spüle war voller Sand. Außerdem hielten die Türen nicht richtig zu selnst wenn sie abgesperrt waren, mit etwas kraft waren sie leicht aufzubekommen. Ein klarer Vorteil der Musikinsel ist, dass man so lange und so laut Feiern konnte wie man wollte.Dazu kommt, dass sehr praktisch Kühlschränke, Tische, Stühle und Wärmeapperate zur Verfügung standen.Wer einfach eine party feiern will und es nicht stört, wenn sich jemand von der Party nebenan mal auf die eigene verirrt, kann ich die Musikinsel empfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.12.2009