partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

PHOTOFARMER   *****

partymat verzeichnis header

Andreas Pöcking

• Telefon: +49 361 3806542

• Telefon: +49 179 1269400

• http://www.hochzeitsbilder-fotograf.de
• Preisniveau: üblich

PHOTOFARMER

Für viele Menschen ist die Hochzeit einer der wichtigsten Tage im Leben.

Man möchte natürlich die Erinnerung an diesen einen ganz besonderen Tag für immer festhalten, und was ist dazu besser geeignet als eine professionelle Hochzeitsreportage.

Die Magie des Augenblicks einzufangen und wahrhaftige aussagekräftige Hochzeitsbilder zu schaffen, darin besteht für mich immer wieder neu die größte Herausforderung.

Dabei agiere ich immer so dezent und unaufdringlich wie möglich, schließlich geht es nicht um mich.

Bei der Reportage ’WeddingDay’ (nähere Informationen auf meiner Homepage) begleite ich das Hochzeitspaar den ganzen Tag, die Aufregung am Morgen, die Trauung, das Fest und die kleinen Momente des Tages, all das fange ich mit meiner Camera in lebendigen, fröhlichen, erfrischend anderen Hochzeitsfotos bzw Brautbilder für Sie ein.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »PHOTOFARMER«:

    friedrj...gmx.de    12345
Wir hatten mit Andreas Pöcking eine wunderbare fotografische Begleitung für unsere Hochzeit gefunden. Seine professionelle Arbeitsweise - vom Vorgespräch bis zu den Bildern - hat dazu beigetragen, dass dieser Tag wirklich perfekt wurde. An all die, die dies lesen, und noch auf der Suche nach einem sehr kompetenten und vor allem sympathischen Fotografen sind: Andreas ist euer Mann!

    FS.Horvath...gmail.com    12345
Super Leistung! Fotos sind ganz toll geworden, gute Auswahl getroffen für Album. Sehr gute zusammenarbeit. Wir können Herrn Pöcking nur weiterempfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 22.05.2007