partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Oberanger Event GmbH   ****-

partymat verzeichnis header

Daniel Saladin
Oberanger 38
80331 München

• http://www.oberangertheater.com
• für 20 bis 800 Personen

Oberanger Event GmbH

Wir haben für Sie mehrere Räumlichkieten,
die Sie auch miteinander kombinieren können,
- wir beraten Sie sehr gerne.

Die 3 Eventlocations in München
für Firmenveranstaltungen, Privatevents,
Tagungen, Lesungen und Theater

Für 30 bis 600 Personen.
Mit Theatersaal, Wintergarten, Lounge,
Tagungsräumen und Clubkeller,
Garten und Sonnen-Terrasse.

Die Locations im Zentrum mit bester
öffentlicher Verkehrsanbindung, umfangreicher
technischer Ausstattung und vielfältigen
Aufteilungs- und Nutzungsmöglichkeiten.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Oberanger Event GmbH«:

    b.orir...gmx.net    1234-
Haben dort gefeiert und die ganze Mannschaft war super. Alles paletti - gerne wieder
und kann man/frau ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.


    chistine...die-webers-online.de    123--
Eindeutig positiv waren das schöne Ambiente und das schmackhafte Essen. Die Portionen waren nicht reichlich, aber ausreichend.
Allerdings wird der Platz pro Person sehr knapp kalkuliert. Mit 44 Personen (gesetzte Tafel) war der Raum (Foyer) proppenvoll, angeblich gehen aber bis zu 67 Leute rein, was ich auf keinen Fall empfehlen würde. Unter 50 Personen fallen dann aber sog. Mindermengenzuschläge an, was ich in diesem Rahmen etwas befremdlich finde.
Insgesamt wurde die Veranstaltung geschäftsmäßig abgewickelt; da hätte ich mir mehr Zuvorkommen gewünscht.


    annika.krummache...web.de    12345
Kater Mikesch ist eine großartige Event-Location mit extrem leckerem Essen, sehr freundlichem Service und tollem Ambiente. Meine Gäste waren begeistert, ich kann das Lokal nur wärmstens weiterempfehlen!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 02.03.2010