partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

OBENHEIMER EXPRESS BAND   

partymat verzeichnis header

Alain Heilbronn

• Telefon: +33688473936

• Telefon: +33983339730

• https://www.facebook.com/obenheimerexpressband

Gute Musik, Stimmung & gute Laune müssen sein

Die elsässische Band tourt schon seit den 70er Jahren durch das Elsaß, Frankreich und Deutschland.

Eric Heilbronn (alias BOUVEL) hat das Orchester 1970 mit einem Motto gegründet. Die Musiker haben total gewechselt in all diesen Jahren, aber Erics Sohn Alain Heilbronn steuert immer noch das Ruder in die selbe Richtung. In September 2008 & 2009 ging’s sogar zwei Wochen lang nach Missouri USA um an zwei großen Oktoberfesten als Headliner teilzunehmen.

Was Musikstil betrifft, da sind die Jungs ziemlich umwerfend: Auf der Bühne wird alles live gespielt, und das Repertoire reicht von gewöhnlicher Tanz Abend Begleitung, Volksmusik, Oktoberfest Stimmung bis zu Titeln von Van Halen.

Der Gesang der Band wird oft mit drei oder vier Stimmen vorgeführt und das bringt den ganzen selbstgeschriebenen Arrangements einen ganz erhobenen Wert.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 05.06.2011